Suchen Menü

MBaby hat nicht gepiept, oder ?! Da ist doch was im Busch :o)

Bisherige Antworten

Re: schön wärs:-(

ich kann bald echt nicht mehr. wehe dauernd vor mich hin. mal schmerzhaft mal nicht mal regelmäßig dann wieder nicht. hab jetzt so einen andauernden regelschmerz vor allem im rücken seit dem ich diese schmerzhaften wehen hatte. und ich dachte schon es geht los. morgen fa termin hoffentlich kann sie mir mehr sagen : bin einfach erschöpft :: plazenta hat schon verkalkungen gebärmutterhals war vor 5 tagen bei 0,5 cm gebärmutter fingerkuppendurchlässig vor drei tagen leichte hellrote blutung und schleim ausfluss hatte ich auch schon. soo lange kann es doch bei all dem nicht mehr dauern. : sorry bkn heute etwas schlecht drauf :

Schick dir eine große Kanne Geduldstee...

und hoffe für Euch, dass es wirklich bald richtig los geht. 

Vielleicht hilft ein kräftiger Neujahrssparziergang, um das ganze anzukurbeln.

Lg, Sonnenschein44 und Krümel

danke...

Re: schön wärs:-(

Ich drück dir auch die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert!

Dann wird euer Schatz bestimmt unser erstes 2013-Baby! Girl

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

wünschen dir viel geduld kraft und das du schnell kuscheln darfst...... ;-) :-) l.g.

Reich dir mal ne Tasse Tee zur Entspannung

wird nicht mehr lange dauern. Ich habe mir bei der Großen imer gesagt: drinnen geblieben ist noch keins. ;)

LG Kerry

Ich wünsch dir auch ganz viel Geduld - aber manno - das KANN doch eigentlich nicht mehr lange dauern!! :-)

ihr seit alle so lieb Dankeschön !!!! hab morgen um 9 Fa Termin mal sehen ob sich was getan hat. ich werde berichten. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen