Suchen Menü

MBaby gibt's was Neues ? Ich hoffe es ist alles ok ...

Bisherige Antworten

ihr seit soooooo lieb. Entwarnung...

erstmal vielen dank das du nachfragst und danke an alle die mir so viele liebe worte zugegesprochen haben.
war ja am montag in krankenhaus und kam an ctg das erste mal. da waren gott sei dank keine wehen zu sehen . danachh mit ärztin gesprochen. hat mich untersucht. nierenstau ausgeschlossen. woher das blut kam kann sie sich auch nicht erklären. muttermund zu zervix bei 3,0 in ordnung. sie meinte nur ob meine fa schon mal mit mir über die plazenta gesprochen hat. ich so ne warum. sie meinte das diese wohl sehr nah am muttermund liegt. hiffentlich geht die da noch weg. ansonsten wurde noch mal blut abgenommen wegen verdacht auf blutgerinnungsstörung. die blutplättchenanzahl ist zwar niedrig aber noch kein grund zur panik. muss halt regelmäßig beobachtet werdn. bin echt froh. morgen bin ich ja erst in der 27ssw. die kleine soll noch etwas in meinem bauch bleiben.... diese woche bin ich krank geschrieben nächste hab ich eh urlaub. deshalb liege ich jetzt viel und nehme magnesium. nächster fa termin in einer woche.
danke euch allen noch mal!!!!!!!
lg MBaby 25+6

Schön zu lesen... *erleichtert ist*

Da hast du wohl mehr als recht - der Miervertrag der Bauchwohnung darf nicht zu früh gekündigt werden! ;-)
Zwar ist es nicht schön, dass man immer noch nicht weiß woher die Blutung kam, aber wenn du jetzt unter stärkerer Kontrolle stehst, kann da auch nicht viel passieren!
Dann höre schön auf die Ärzte und gönn euch Ruhe! Lange sind wir ja nicht mehr schwanger! 8-)
Liebe Grüße,
Jackie

Schön, dass alles gut ist :-)

Schön, dass es Euch besser geht!

Und vor allem schön, dass die Kleine offenbar doch noch davon überzeugt ist, dass es in Mamas Bauch im Moment einfach noch am schönsten ist ;-)
Also, ruh Dich schön brav weiter aus. Und wir drücken dir alle die Daumen, dass die kleine auch noch ein bisschen länger bei dir wohnt :-)
Lg
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen