MBaby gibt's was Neues ? Ich hoffe es ist alles ok ...
ihr seit soooooo lieb. Entwarnung...
war ja am montag in krankenhaus und kam an ctg das erste mal. da waren gott sei dank keine wehen zu sehen . danachh mit ärztin gesprochen. hat mich untersucht. nierenstau ausgeschlossen. woher das blut kam kann sie sich auch nicht erklären. muttermund zu zervix bei 3,0 in ordnung. sie meinte nur ob meine fa schon mal mit mir über die plazenta gesprochen hat. ich so ne warum. sie meinte das diese wohl sehr nah am muttermund liegt. hiffentlich geht die da noch weg. ansonsten wurde noch mal blut abgenommen wegen verdacht auf blutgerinnungsstörung. die blutplättchenanzahl ist zwar niedrig aber noch kein grund zur panik. muss halt regelmäßig beobachtet werdn. bin echt froh. morgen bin ich ja erst in der 27ssw. die kleine soll noch etwas in meinem bauch bleiben.... diese woche bin ich krank geschrieben nächste hab ich eh urlaub. deshalb liege ich jetzt viel und nehme magnesium. nächster fa termin in einer woche.
danke euch allen noch mal!!!!!!!
lg MBaby 25+6
Schön zu lesen... *erleichtert ist*
Zwar ist es nicht schön, dass man immer noch nicht weiß woher die Blutung kam, aber wenn du jetzt unter stärkerer Kontrolle stehst, kann da auch nicht viel passieren!
Dann höre schön auf die Ärzte und gönn euch Ruhe! Lange sind wir ja nicht mehr schwanger! 8-)
Liebe Grüße,
Jackie
Schön, dass alles gut ist :-)
Schön, dass es Euch besser geht!
Also, ruh Dich schön brav weiter aus. Und wir drücken dir alle die Daumen, dass die kleine auch noch ein bisschen länger bei dir wohnt :-)
Lg
Wally
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen