Suchen Menü

MÄDELS, WO SEID IHR???

Ich kenn das ja gerade auch... Zeit ist im Moment nen kostbares und rares Gut... %) Aber ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich hoffe, dass es hier einschläft...

Mal ganz lehrerlike fordere ich: Los, alle mal durchzählen und ein Lebenszeichen abgeben!!!  :-P 

Es grüßt euch die Jackie :KISSING: 

Bisherige Antworten

Ich mein natürlich NICHT EINSCHLÄFT!!!!

ANWESEND! Ich finde es auch schade, habe aber leider auch nicht wirklich viel zu schreiben ...

Hatten viel zu tun und waren mal ohne Kids verreist. Ansonsten gibt´s nicht viel zu erzählen

Ich bin auch noch da - war am WE be meiner besten Freundin, mal nur zum Quatschen ohne Internet

Das ist auch mal wichtig - da gebe ich dir recht! ;)

Das habe ich mich auch schon gefragt - hoffe, unser Forum schläft nicht ein. Ist doch so nett mit Euch!!!!

*UNTERSCHREIB*

linke Hand gebrochen...kann nicht so gut tippen:(

Ach du meine Güte... Was hast du denn gemacht? Wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung! :(

HIER und auch kaum am schlafen ;-) komme leider kaum zum schreiben, lese aber fleissig!

Nachdem wir durchgezählt haben - Aufruf an Mia und Jessiechen.... Macht mal wieder Piep :-)

Genau! Sind doch so neugierig wie es euch geht!!!! :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen