Suchen Menü

Lustiges Erlebnis....

ich weiß das ist nichts besonderes, aber ich hab mich gestern ganz schön erschreckt :-)
Ich lieg im Bett, auf dem Rücken, mein Mann hält seine Hand auf meinem Bauch. Auf einmal kommt da ein richtig fester, harter Knubbel aus dem Bauch. Wir haben so gelacht....nehme mal an, dass es Knie, Ferse oder Ellenbogen war, so fest wie das war.

Das war unglaublich :-) sonst hatte man nur mal so Wellenbewegungen von aussen am Bauch gesehen. Hat schon fast bischen weg getan, weil es schon ein bischen gedauert hat bis es wieder weg war. Hat ganz schön gedehnt :-)

Schönes Wochenende Euch

Bisherige Antworten

Re: Lustiges Erlebnis....

Das macht meiner öfter. Aber so schnell, dass mein Mann es nicht mehr schafft, die Hand drauf zu legen... LG

Re: Lustiges Erlebnis....

Das kenne ich auch :-) Seit ein paar Tagen kommt immer wieder an der gleichen Stelle ein richtig harter Knubbel aus dem Bauch. Ich dachte auch dass das ein Knie oder so sein muss, aber laut Frauenarzt ist an der Stelle der Po - ob uns der Kleine damit irgendwas sagen will :GIRL 101:

Re: Lustiges Erlebnis....

Hallo Ela,

das kenn ich. Ist echt total witzig. Wir haben ja seit Anfang an einen sehr lebhaften Zwerg und wenn nicht gerade die Füße in der rechten Taille austreten, dann kommt unter den linken Rippen ein Knie oder in der Bauchmitte der Popo raus:-D.

Musste auch festestellen, dass ich wohl durch die dauernde Treterei ein paar Besenreiser an den Stellen bekommen hab. Tzzzzttt die Zwerge;-).

Liebe Grüße

Re: Lustiges Erlebnis....

Mhhh, ist es dann vielleicht doch der Popo (ja was es damit wohl sagen will :-)))) - muss ich mal nächste Woche die Hebamme fragen.

Schönen Sonnen Sommertag Euch

 

Re: Lustiges Erlebnis....

Ja das ist schon süß aber doch manchmal ganz schön schmerzhaft:IN LOVE:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen