Suchen Menü

Lust auf Sex

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu intim, aber wer nicht will, muss ja nicht antworten.

Seitdem meine Übelkeit weg ist geht es mir eigentlich richtig gut. Einzig problem: Ich habe dauernd, d.h. immer Lust auf Sex.

Eigentlich müsste das meinen Mann doch freuen, oder? Aber so langsam überfordere ich ihn wohl?

Gestern hatte er einen Geschäftstermin am Abend und hat sich dann heimlich und ganz leise ins Bett geschlichen. Ich bin wach geworden und hätte auch gerne mit ihm geschlafen, aber er hat sich nur umgedreht und gemeint "Morgen, ok?"

Geht es euch auch so?

Wir hatte ja vor der Schwangerschaft auch oft und regelmäßig Sex, aber jetzt könnte ich mehrmals am Tag...Teufel... trotz Selbstbefriedigung etc.

Normal?

LG Schokoauge

Bisherige Antworten

Re: Lust auf Sex

hihi ja normal, aber auch umgedreht kann es sein so ist es seit der schwangerschaft bei mir :-(

lg claudia

Re: Lust auf Sex

Hallo Schokoauge,

 

also ich finde deine Frage nicht zu intim. :)

 

Wir haben fast täglich mehrmals GV und mein Freund hat, genauso wie ich, mehr Lust darauf, seit ich schwanger bin. Habe da scheinbarGlück gehabt.

 

GvlG, Silvana 22+0 In Liebe

Ich denke mal, dass es bei jeder Frau mit der Lust auf GV verschieden ist. In meiner vorherigen SS hatte ich fast keinen GV, weil ich Angst hatte, dass es dem Kind schadet (hatte ja ganz am Anfang Blutungen).

Re: Lust auf Sex

Sei froh...mein Mann hält sich komplett zurück,da er nichts “kaputt “machen möchte...ich mache mir schon Gedanken wie das werden wird,wenn der Bauch riesig wird und nach der Geburt muss mann sich auch erst einmal neu finden.

Also...denke es ist alles normal,wenn es Spass macht...

LG

Re: Lust auf Sex

Auch ich habe jeden Tag Lust auf Sex. Das hatte ich schon vor der ss, aber jetzt fühlt es sich noch intensiver an und macht mir nochmehr Spaß. Aber leider werde ich trotz erregt Seins erst sehr spät feucht, manchmal erst wenn ich komme. Seltsam. Wie ist das bei Euch? 

wenn dein Mann wegen arbeit etc. Nicht immer mehrmals Lust hat, dann hilf doch nach oder Lass einmal mit ihm aus :-) artet ja sonst auch nur in Stress aus, oder? 

 

 

Re: Lust auf Sex

bei mir ist es genau umgedreht ich habe überhaupt keine lust mehr darauf da ich auch bauchziehen habe. und bis zum abend etwas kao bin . Ich habe meinem mann zu liebe dan oft sex aber es ist schlimm den ich  würde mir wünschen  das es wieder anders wird mir tut mein mann ziehmlich leid. 

*einschleich* das Problem kenn ich...

ich hab auch keine Lust und mein Mann tut mir leid Traurig.

Re: Lust auf Sex

Ich könnte gerade auch ständig - mein Freund hält bisher gut mit, wir hatten aber auch vor der SS häufig GV. Wenn es die Zeit und Hannah zulassen genießen wir es so oft es geht. Die Zeit nach der Geburt wird wieder hart werden... ;-)

LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen