Suchen Menü

Lukas ist wieder zu Hause

Nach 6 Tagen in St. Augustin sind wir endlich wieder in Hamm angekommen. Lukas hat auch diesen Flug gut überstanden und liegt zufrieden in seinem Inkubator. Die OP zeigt schon deutliche Erfolge, wir sind so froh! Auch wenn alles so überstürzt lief, war es die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit! 

Euch allen liebe Grüße!

Katja mit dem tapferen Lukas

Bisherige Antworten

Re: Lukas ist wieder zu Hause

Mensch Katja - das ist ja super! Freu mich so sehr für Euch! So schöne Nachrichten liest man doch gerne :-) 

Weiterhin alles Liebe für Euch!!! 

Liebe Katja,

das ist ja Gedankenübertragung. Ich hab gerade mit meiner Schwester gesprochen - und sie fragte nach Euch! Wie schön, dass die OP so gut verlaufen ist und vor allem auch Erfolg hatte. Das war beim großen Lukas damals auch so, danach ist die Atmung dann doch stabiler. WIe geht's Lukas sonst? Nimmt er weiter so gut zu?

Wir denken alle weiter an Euch und drücken alle Daumen!

Liebe Grüße,
Lilli mit den zwei Mädels

das sind doch tolle Nachrichten. in die Luft spring... weiter so Lukas

Super, hat es ja doch noch vor Freitag geklappt. Ich freue mich sehr für euch.

Ganz liebe Grüße Franzi

Hallo Katja,

das ist toll! Ich freue mich für euch, dass alles so gut gelaufen ist und dass es Lukas den Umständen entsprechend gut geht. Weiterhin alles, alles Gute für euch!!

LG, Sandra

das ist soo schön ,ich hoffe und hibbel so mit für euren lukas....

Hallo katja

Ich freue mich sehr das ihr wieder"zu hause" seit.

Drücke weiter meine Daumen das lukas sich weiter gut entwickelt. 

GGlg nach hamm

Das sind ja wahnsinns tolle Nachrichten! Super!!! Weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen