Suchen Menü

Lukas gibt ne Runde

Mädels, greift zu! Kuchen und Torte für alle!!!

Ich darf stolz verkünden: Lukas wiegt 1015 gr, ist 33 cm und hat einen Kopfumfang von 21 cm!!!!

Die versprochenen Luftballon-Fotos sind in meiner Galerie! 

Außerdem schafft Lukas die Versorgung mittlerweile ohne Atemhilfe!!!!

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Katja und ihrem tapferen Kämpfer

Bisherige Antworten

Re: Lukas gibt ne Runde

Das freut mich so wahnsinnig für euch. Ihr habt wirklich einen ganz besonderen Kämpfer!!!

Lg Sabine (bei der grad ein paar Tränchen kullern)

Re: Lukas gibt ne Runde

Fühl dich ganz feste gedrückt! Glaub mir, ich weiß, was du fühlst!

Ganz liebe Grüße Katja (die sicher ist, dass ihr auch die andere Seite kennenlernen dürft!)

Re: Lukas gibt ne Runde

Liebe Katja,

auch auf diesem Wege noch mal Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr mit euch.

Das größte Stück Torte steht aber Lukas zu damit wir ganz bald die 2000 gr feiern können.

Ganz liebe Grüße

Franzi

Re: Lukas gibt ne Runde

Suuuuuper! Das freut mich irrsinnig, dass es der Kleine endlich geschafft hat und es ihm immer besser geht! Der Luftballon ist ja echt toll und Lukas hat gut zugelegt :)

Weiter so kleiner Kämpfer, ich bewundere dich!

 

Viele liebe Grüße!!!

Re: Lukas gibt ne Runde

Ach das freut  mich so für Euch. Und er sieht ja schon richtig propper im Vergleich zur Geburt aus!
Was macht der Darmkeim?

LG und weiterhin ALLES GUTE
Winnie mit Kids 3 J und 9 M (und 2 Sternenkindern)

Re: Lukas gibt ne Runde

Der Keim ist immer nich da, macht aber erstmal keine Probleme. Trotzdem weiterhin Isolierung, da er ansteckend ist. Genießt Lukas halt jetzt umso mehr die Ruhe und vorzüge eines Einzelzimmers!

lb. Gr. Katja

Super! ;-)))))

Herzlichen Glückwunsch kleiner Lukas! Das machst du Super so und jetzt hast du wieder eine Etappe geschafft! Weiter so!!

Liebe Katja,

ich freu mich mit euch! ;-) Ihr könnt echt stolz auf euren kleinen Mann sein! Denke weiter feste an euch!

Vom Kuchen nehme ich gerne!

Lg Jilchen 

 

 

Re: Lukas gibt ne Runde

... und beim großen Lukas hängt auch ein Luftballon, bemalt mit vielen Herzen und einem großen Kuchen! Darauf steht: "Super! Du schaffst das! Liebe Grüße von Lukas an Lukas!"

Nach Deinem Post hab ich unseren Lukas angerufen und keine halbe Stunde bekam ich von ihm den Anruf und die Erzählung, dass er sofort mit Mama und Papa einen Luftballon für Euren Lukas bemalt habe. Also, auch dort wird gefeiert - und wir hier tun's auch!

Und das Lukas schon ganz ohne Atemhilfe auskommt, ist ja super!!!! Dann stehen den 2000g ja nichts mehr im Weg - also, auf zur nächsten Etappe!

Aber vorher drücken wir Daumen für die augenärztliche Kontrolle!

Alles Liebe und weiter viele gedrückte Daumen,

Lilli mit Maren und Tabea

Re: Lukas gibt ne Runde

Das ist ja lieb vom großen Lukas! Mir stehen vor Rührung die Tränen in den Augen. Gaaaanz liebe Grüße an ihn!

Komplett ohne Atemhilfe geht es leider noch nicht. Nur während der Pflege kommt er ohne aus, dazwischen braucht er sie noch. Allerdings liegt sein Sauerstoffbedarf mittlerweile bei 25%, also fast nichts mehr! Er macht grad riesen Fortschritte!

Lb. Gr. Katja

Juhu kleiner Lukas weiter so.

Ich freu mich ja gerade so für euch. Der kleine Lukas ist ein richtiger Kämpfer der auf jedenfall die große weite Welt kennenlernen möchte.

Bin so froh, dass er endlich das blöde CPAP los ist. Meine Tochter mochte die Atemhilfe letztes Jahr absolut nicht und ist vor Wut in die Untersättigung bei jeder Pflege gegangen.

Kleiner Lukas mach schön weiter so damit wir auf dich stolz sein können und weiter mit dir feiern dürfen bei solchen Erfolgen.

 

LG

Dani mit Marlena (4.2.2012)

aus März/April 2012

Re: Juhu kleiner Lukas weiter so.

Lukas ist das CPAP leider noch nicht ganz los. Er schafft die Versorgung (so wird die Pflege von den Schwestern genannt) ohne, braucht es danach aber wieder. Er hat auch immer noch 40 Hübe drin, also du siehst, ganz ohne geht es noch nicht. Aber einen gewissen Zeitraum, ca. 8 min, klappt es schon super.

lb. Gr. Katja

Super! Das freut mich total :o))))

Re: Lukas gibt ne Runde

ach sind das tolle Nachrichten, es freut mich sehr, dass Lukas imer weiter Fortschritte macht, weiter So!!!

Re: Lukas gibt ne Runde

Mensch, wie ich mich für euch freue! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein! Lukas ist wirklich ein richtiger Kämpfer!

Ganz liebe Grüße!

Karin

Re: Lukas gibt ne Runde

Super, das freut mich. Weiter so kleiner Mann!

unglaublich freue mich riesig für euch. Süß die Bilder. glg

einschleich: ich freue mich riesig für Euch! Weiterhin alles, alles Gute!L.G.Andrea mit Benno!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen