Suchen Menü

Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Heute vor einer Woche wurde unser kleiner Kämpfer um 16:05 geboren. Obwohl dies viel zu früh war, erkämpfte er sich tapfer eine Möglichkeit, um bei uns zu bleiben. Er hält tapfer durch und erfüllt uns mit Glück und stolz! Dieser kleine Kerl muss Dinge ertragen, die ich nie für möglich gehalten hätte. ständig wird er gepiekt oder anders geärgert. Wenn es ihm zu viel wird, wehrt er sich auch mal, versucht die großen Hände zu treten oder wegzuschieben. Wenn ich ihm dann einen Finger zum festhalten gebe, klammert er sich daran und erträgt alles. Ich bin so stolz auf dich, kleiner Mann!!

Auch für Simon brennt heute eine Kerze. Er ist jetzt ein Engel und gibt uns vom Himmel aus Kraft und wacht über seinen großen Bruder!

liebegrüße von Katja, die an der Seite von Lukas  sitzt und gemeinsam mit Simon aufpasst, das Lukas alles hat was er braucht!

Bisherige Antworten

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Wow super herzlichen Glückwunsch. Auf das noch viele weitere Wochen und vor allem Jahre folgen... Wünsche euch weiterhin alles gute und drücke die Daumen.
Lg Sabine

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

herzlichen gluckwunsch kleiner Mann. Freut mich das es ihm gut geht, drucke weiter die Daumen das er schnell wachst und gedeiht

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Oh das ist so toll!! Ich freu mich sehr, dass sich Lukas so gut hält!! Ich ess nachher ein klitzekleines Stückchen von meinem Kuchen für ihn mit  - zum 1-wöchigen Girl

 

LG

Kati

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Du schaffst das, kleiner Lukas! Auch hier werden alle Daumen für dich gedrückt und wenn dann noch ein kleiner Engel auf dich aufpasst kann doch kaum noch etwas schiefgehen! Alles Gute weiterhin für euch und dass die kommenden Wochen genau so positiv verlaufen!!!

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Es ist wirklich schön zu lesen, dass der kleine Lukas so tapfer ist. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird.

LG Svenja

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Liebe Katja,

ich wünsche euch, dass es jeden Tag ein bisschen bergauf geht, dass ihr immer die Kraft und den Mut findet nach vorne zu schauen, wenn doch einmal Stillstand herrscht oder ihr nicht wisst was noch vor euch liegt. Mit Simon als Engel an eurer Seite hat Lukas einen Beschützer, der bestimmt gut auf ihn aufpasst.

 

Ich drücke euch von Herzen

Franzi

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Hallo Katja,

ich verfolge deine Nachrichten auch seit einer Woche und freue mich, dass Lukas sich so gut macht. Es wird bestimmt alles gut! Ich denke an euch und drücke die Daumen! LG

 

 

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Ich freue mich zu lesen, dass Lukas so tapfer sich durchkämpft. Ich hoffe das bleibt so und wir lesen immer wieder gute Nachrichten. Er hat ja auch einen ganz speziellen Schutzengel Simon, der über ihn wacht!

euch wünsch ich unendlich viel Kraft für alles, was nocht kommt!

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Liebe Katja,

ihr könnt wirklich stolz auf euren kleinen Lukas sein! Ich wünsche euch, dass er immer weiter kämpft und das er so viele Geburtstage feiern darf, bis er alt und runzelig ist!

Lukas, mach weiter so! 

Lg Jilchen 

Ich gratuliere Euch von Herzen!

Ihr seid so stark und tapfer! Das bewunder ich! Von Herzen wünsche ich Euch alles Liebe & Gute und wünsche Euch so schnell wie möglich ein Stück Normalität mit Eurem Schatz!

Petra

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Ach wie schön! Wenn ich dein Posting lese, kommen mir schon wieder die Tränen. Ihr seid so tapfer! Ich drücke weiter ganz fest die Däumchen für den kleinen Lukas!

LG Karin

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Klasse, dass er so gut und tapfer alles mitmacht. Ich wünsche euch von Herzen, dass er sich weiterhin super macht...

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Glückwunsch kleiner Lukas und natürlich auch an euch liebe Katja - hoffe noch viele weitere so postitive Nachrichten lesen zu dürfen und drück dem kleinem Mann alle Daumen dass er sich weiterhin so toll schlägt!!

Liebe Grüße

Engel die ganz oft an euch denkt

Re: Lukas feiert 1-wöchigen Geburtstag

Das sind einfach wunderbare Nachrichten! Ich hoffe, dass wir noch viel Positives und vor allem Fortschritte erfahren werden! Freue mich immer, von eurem kleinen Kämpfer zu hören!

Drücke weiterhin die Daumen, dass es so supertoll bleibt!

 

Ganz ganz viele liebe Grüße, Silvana!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen