Suchen Menü

Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Hallo ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten von Katja (Drollemaus). Nach fünf unglaublich langen Monaten darf Lukas endlich diese Woche nach Hause. Er wiegt aktuell 3700 Gramm bei 53cm und 35cm Kopfumfang. Jetzt kann endlich das "normale" Familien-Leben für alle beginnen.

Liebe Katja,

ich wünsche euch ein tolles zu Hause ankommen, eine schöne intensive Kuschelzeit. Euer kleines Wunder hat es bald geschafft und ihr seit endlich zusammen und daheim. 

Ganz liebe Grüße 

Franzi mit Jonas und Béla:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Liebe Katja,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Wir freuen uns, dass Lukas endlich nach Hause darf und wünschen Euch, dass Ihr Euch nun schnell gemeinsam zu Hause einleben könnt und Lukas nun fröhlich das Leben entdecken kann!

Herzliche Glückwünsche zu diesem großen Schritt

wünschen Lilli mit Maren und Tabea und der große Lukas mit Familie

Re: Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Liebe Katja, das sind ganz tolle Nachrichten! Ich wünsche euch alles gute und einen tolle Start zu Hause.

Liebe Grüße Sandra

...habe ein paar Tränen in den Augen

Hallo, ich bin aus dem Juli/August 2012 Forum und bin durch Zufall auf den kleinen Lukas hier gestoßen und verfolge es die ganzen Monate schon. Es freut mich total das er endlich nach Hause darf, der kleine Zwerg und 24 Stunden mit Mama und Papa kuscheln darf. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Ganz liebe Grüße Kestin

Re: Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Liebe Katja,

ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit mit eurem Lukas!!!!!!

Ich denke oft an euch...

GLG Sabine

Re: Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Auch ich komme gar nicht aus Eurem Forum sondern auch Jan/Feb 2013 - auch ich hab die Geschichte von Lukas durch Zufall gelesen und immer wieder reingeschaut, ob es was neues gibt! Es freut mich sehr, dass der Kleine endlich nach Hause darf!!!!!

Genießt die Tage mit dem kleinen Mann! Er ist ein echter kämpfer und ihr könnt sehr stolz darauf sein, wie toll er den schwierigen Start in sein Leben gemeistert hat. 

Liebe Grüße,

Wally

Re: Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Auch ich möchte mich einschleichen...  :-[

Habe auch immer fleißig mitgelesen und mitgefiebert, wenn es Neuigkeiten vom Kleinen Lukas gab. Ich freue mich so sehr, dass ihr die schweren Monate geschafft habt und der kleine Mann nun endlich nach Hause darf. Ich wünsche euch alles alles Liebe und drücke Lukas die Daumen, dass er weiterhin so viele tolle Fortschritte macht :ROSE:

Re: Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Auch ich freue mich mit Euch, nachdem ich die Geschichte von Lukas immer wieder mitverfolgt hatte und eigentlich seit einigen Tagen auf diese wunderbare Nachricht warte.

Ich drücke drollemaus die Daumen, daß sie dieses Glück jetzt möglichst unbeschwert genießen können, dieses Wunder ist einfach so großartig!!!!! Meinen ganzen Respekt für die Familie, wie ihr diese so schwere Zeit durchgehalten habt.

LG Andrea

Re: Lukas darf endlich diese Woche nach Hause!!!

Schleich mich auch hier ein....

Kann garnicht sagen wie ich mich für Euch freue, dass Lukas eeeennnddlich heim darf. Genießt die erste Zeit zu Hause. Echt Wahnsinn wie Lukas sich ins Leben gekämpft hat.

Weiterhin alles Gute
Winnie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen