Suchen Menü

Lukas braucht eure Daumen

Lukas muss dringend am Ductus operiert werden. Die Ärzte hier versuchen gerade, ein Spezialistenteam hier her zu bekommen, ansonsten muss Lukas nach St. Augustin geflogen werden. Das würde für ihn noch zusätzlichen Stress bedeuten. Bitte drückt ganz fest die Daumen, dass alles schnell klappt und gut ausgeht.

Katja

Bisherige Antworten

Re: Lukas braucht eure Daumen

Ich drück die Daumen. Es wird alles gut Katja. Der kleine wird es schaffen er ist ein Kämpfer

Ganz doll an Euch denk & Daumen drück

Liebe Katja,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es ganz schnell klappt und das alles gut geht. Euerem armen kleinen Kämpfer bleibt wohl leider auch nichts erspart.

Wünsche viel Erfolg und Gottes Segen

Liebe Grüße

Anja

Liebe Katja,

unsere Daumen hat der kleine Mann natürlich!!! Ich bin sicher, dass er es schafft! Unser Lukas hatte mit 10 Tagen auch eine OP - Darmverschluss und Perforation, es ging alles gut aus! Außer einer Narbe ist da nichts mehr! Und St. Augustin hat einen super Ruf! Natürlich wäre der Flug belastend, aber die Klinik ist super!  Da ist mein Cousin damals operiert worden, die gelten echt als die Spezialisten! Ich drück die Daumen, dass  sie vor Ort operieren können, aber vor allem drücken wir die Daumen, dass alles gut geht und denken fest an Euch!!!!

Ich bin sicher, es wird alles gut! Halte durch, liebe Katja, auch wenn es für Dich /Euch immens belastend ist!!!

Liebe Grüße,
Lilli

Hallo nochmal,

hab gerade mal meine Schwester angerufen: Unser Lukas hatte diese Ductus Op auch, das war mir gar nicht mehr so präsent. Sie sagte, es sei der "harmloseste" Eingriff, den die Kleinen in dieser Zeit haben können, sei gleich im Bett gemacht worden und dauerte nur 30 Minuten. Das schwierigste sei die Narkose bei so kleinen, aber die OP an sich sei nicht so kompliziert! Das macht doch Mut, oder?

Sie sagte noch, unmittelbar danach hätte Lukas schon viel besser ausgesehen, weil die Sauerstoffsättigung hoch ging und hätte viel gebracht!

Also: Auch beim großen Lukas werden jetzt Daumen gedrückt!

Liebe Grüße, wir denken alle an Euch,

Lilli

die daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!! VLG anne

Meine Daumen habt ihr...

Liebe Katja,

ich bin in Gedanken stets bei euch. Die Klinik ist super, da werde ich auch entbinden. Sie hat wirklich einen tollen Ruf. Lukas hat schon so viel erreicht, das er das mit Links macht. 

Sagst du uns bescheid?

Ganz liebe Grüße

Franzi

Re: Meine Daumen habt ihr...

Liebe Katja!

Auch unsere Daumen sind gedrückt. Der Lukas schafft das... Bin in Gedanken bei Euch.

Lg

Liebe Drollemaus,

drücke ganz feste die Daumen. Vlt ist ja schon ein Spezialist da und er kann vor Ort operiert werden.

Alle unsere Daumen sind feste gedrückt! Lukas wir glauben an dich!!!!

Daumen sind fest gerdrückt! Lukas das schaffst du!

Lukas wurde nach St. Augustin geflogen, ist dort gut angekommen. OP wird an Montag sein. Mein Mann und ich fahren jetzt hinterher und bleiben solange bei ihm, bis See voraussichtlich Mittwoch wieder nach Hamm zurück fliegt.

Meine Daumen sind auch ganz ganz feste für Lukas gedrückt! Lukas, du schaffst das! Lg Jilchen

Alles gedrückt was nur geht!!! Logo, schafft der das.... der Kleine hat....

.... schon soviel gepackt... das klappt nun auch noch!

Ganz liebe Grüße

Peterina

Ich hoffe und bange für euren Lukas

Daumen sind weiterhin ganz fest gedückt...hoffe das alles gut geht

Daumen simd ganz fest gedrückt!

Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!!

auch ganz fest die daumen drück....

einschleich...

Liebe Katja,

ich drücke die Daumen, bis du am Montag verkündest, dass alles gut verlaufen ist und es deinem kleinen Lukas den Umständen entsprechend gut geht.

Toi, toi, toi Daumen rauf

GLG Wub

Claudi mit Jil (16 Wochen alt)

meine Daumen habt ihr.st.augustin ist eine super klinik.wunsche euch das Team zu euch kommen kann.glg

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen