Suchen Menü

Lukas Tag 3

Hallo!

Heute wurde Lukas getauft! Es war eine sehr schöne kleine Feier, die Betreuung hier auf der neugeborenenintensiv-Station ist Super! Alles war toll vorbereitet und der Pastor unserer Gemeinde ist extra gekommen und hat alles ganz toll gemacht. Lukas war während der ganzen zeit wach und sehr aktiv, hat mit den Armen und Beinen gerudert und  die Stirn kraus gezogen. Er reagiert schon sehr auf stimmen und Geräusche und zeigt, was ihm gefällt bzw. nicht gefällt. Auch Simon wurde ganz toll mit einbezogen. Uns hat der heutige Tag sehr geholfen, uns auf diese neue Situation einzulassen und anzunehmen, was passiert ist. Am Samstag nächste Woche wird unser Simon beerdigt, da bin ich dAnn aus dem KH entlassen.

ich werde dem jungen Mann jetzt sein Abendbrot bringen, immerhin schon 2 ml MM bekommt er. 

Danke, dass ihr so mit uns mitfiebert!

liebe Grüße Katja mit Sternenkind Simon und Kämpfer Lukas

Bisherige Antworten

Re: Lukas Tag 3

Liebe Katja,

ich schleich noch mal ein - dass heute ein wichtiger Tag für Euch war, kann ich mir gut vorstellen. Schön, dass Lukas so stabil ist, das hört sich doch recht zuversichtlich an. "Unser" Lukas hatte heute Geburtstag, ich habe ihm erzählt, dass es einen kleinen Lukas gibt, der genau wie er, sich in sein Leben kämpft. Da hat er gesagt: "Er muss nicht kämpfen, er schafft das, das weiß ich - ich heiß ja auch Lukas". Das soll ich Dir unbedingt schreiben.

Und das hab ich nun auch sehr gern getan - auch wenn wir uns nicht kennen, drücken wir von Herzen alle Daumen, die wir haben! Wir denken an Euch - und sind, wie Lukas überzeugt, dass Euer Lukas das schafft!!!

Alles, alles Liebe für Euch weiterhin!

Lilli

Re: Lukas Tag 3

Hallo Katja,

lieb das du uns so auf dem Laufenden hälst, das ist ja nicht selbstverständlich, dass wir daran teilhaben dürfen.

Es ist schön zu hören, dass ihr euch so gut aufgehoben fühlt und das der heutige Tag so schön für euch war. Es ist bestimmt nicht ganz leicht sich auf diese schwierige Situation einzulassen.

Denke ganz fest an euchIn Liebe

Re: Lukas Tag 3

Liebe Katja,

das hört sich sehr schön an! Und wenn es euch Kraft gibt, dann ist es noch besser, denn die braucht ihr ja auch für euren kleinen Lukas! So schwer die Situation ist, man braucht etwas das einem hilft und das ist doch schön, wenn euch das heute auch geholfen hat mit der Situation klarzukommen!

Ich denke weiter ganz feste an euch und drücke die Daumen!

Viel Kraft auch für die Beerdigung eures Simons! Er wird immer in euerem Herzen sein und euch begleiten, auch wenn sein Weg hier auf der Erde leider viel zu früh zu Ende war!

Lg Jilchen001 Icon16

*einschleich*

Liebe Katja, ich finde es so bewundernswert, wie ihr das alles meistert und dass du dann noch die Nerven und die zeit findest, hier alle auf dem laufenden zu halten. 

 

Ich Drücke dem kleinen Mann weiterhin meine Daumen und hoffe sehr dass er ein ganz gesundes Kind werden darf. 

 

Alles gute weiterhin!

 

Mit den besten wünschen und gedanken

Lena 

vielen Dank

Guten Morgen Katja,

Ich bin so froh das du so einen tollen Lukas hast. Ich drücke weiter die Daumen. 

Ich ziehe den Hut vor dir das du uns trotz der Umstände immer auf dem laufenden hälst.

Lg

Re: Lukas Tag 3

Guten Morgen Katja,

finde ich toll, dass du noch Zeit und Kraft findest uns so auf dem laufenden zu halten. Schön das mit der Taufe und dass sich alle weiterhin so toll um euch kümmern. Ihr schafft das!!!

Viel Kraft für nächsten Samstag für die Beerdigung des kleinen Simons!

Drück dich

Sabine

Re: Lukas Tag 3

Hab gerade erst gesehen, dass du nochmal geschrieben hast, mein Handy ist so unübersichtlich. Entschuldige.

Ich wünsche dir/euch viel Kraft am Samstag.

(schreibt man das so? Hört sich so doof an.. Ich wünsche.. Ich hoffe du verstehst mich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen