Suchen Menü

Los Mädels - zeigt her eure Bäuche! Lange haben wir sie nicht mehr! :))))

Hier mein Bauch ganz frisch bei 25+3...Zwar keine gewaltige Veränderung zum letzten Bild, aber er fühlt sich auf jeden Fall viel größer an... ;-)

Bin auf eure Bilder gespannt - hoffentlich macht noch jemand mit!

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi :IN LOVE:

" alt="" />

Bisherige Antworten

Ja dann will ich auch mal mitmachen

VG Kerry heute 29+5

Ist das da ein Klingelknopf? :)))

Lach! Nein, das ist der Hosenbund, weil ich den gekrempelt hab.. ;)

Hätte mich sonst auch gewundert, weil der so tief gewesen wäre... *lach*

Wenn ihr mir erklärt, wie das geht....???

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Sehr gern! :)

Also, du lädst ein Bild in deine Galerie. Dann gehst du auf Beitrag schreiben und da geht doch immer so nen Kasten auf - fragt dich, ob du so nen Schreibprogramm verwenden willst! Da klickst du auf ok und dann kannst du ganz normal schreiben und dein Bild hochladen! Dafür klickst du auf das kleine Baum-Symbol oben in der Leiste, dann geht ein Fenster auf und du musst in das Feld "Adresse" die Adresse deines Bildes aus der Galerie einfügen! Diese findest du, wenn du (vorher am besten schon) in deine Galerie rein gehst, auf das gewünschte Bild gehst und etwas nach unten scrollst. Dann steht da nämlich:
Um dieses Bild in einem Forum, Blog usw. einzufügen, bitte den folgenden Aufruf verwenden:

Die Adresse samt Klammer gibst du in das Adressenfeld und schwupp, hast du das Bild drin! Kannst ja vorher in der Vorschau ansehen, ob es wirklich klappt! Aber bei mir klappts immer! Viel Spaß beim Ausprobieren und wir sind gespannt auf deinen Bauch!!! :THUMBS UP:
Jackie

Oh...ich sehe gerade: es reich scheinbar einfach die Adresse nur reinzuschreiben... *lach*

Sooooooo.....mein Bauchi.....allerdings bekomme ich das Bild nicht gedreht =(

Ich finde, wir haben gaaaaanz tolle Einraumwohnungen für unsere Zwecken! *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen