Lonalein ist nun auch ein UHU
Lg Bianca (die in einer Woche Halbzeit hat *freu*)
uuups.... das ist ja süß! Danke schön! ja ich bin nun auch ein Uhu....
So gehts mir richtig gut...
Nur der Zwerg treibts ziemlich bunt... Mal liegt er in SL, mal in BEL und gestern abend sogar Diagonal... Mal ist er den ganzen Tag ziemlich ruhig, dann ist wieder einen Tag ständig Party...
Das kenne ich nach 8 ausgetragenen Schwangerschaften nun noch gar nicht... Auch wenn sich Kind 4 in der 38. Woche aus dem becken geschält und auf den Hintern gesetzt hatte - 3 Tage später lag er wieder in SL.
Aber so einen Zirkus, den Prinzi veranstaltet kenne ich noch nicht. Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass er noch so einige Überraschungen parat hat....
Noch nie hab ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich eine Spontangeburt aus BEL wöllte und könnte und überhaupt.... jetzt schon.
es ist zum haare raufen.
LG
Re: uuups.... das ist ja süß! Danke schön! ja ich bin nun auch ein Uhu....
Lg
Hui ... Alles liebe zum UHU :)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen