Suchen Menü

Lonalein ist nun auch ein UHU

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

Lg Bianca (die in einer Woche Halbzeit hat *freu*)
Bisherige Antworten

uuups.... das ist ja süß! Danke schön! ja ich bin nun auch ein Uhu....

So gehts mir richtig gut...

 

Nur der Zwerg treibts ziemlich bunt... Mal liegt er in SL, mal in BEL und gestern abend sogar Diagonal... Mal ist er den ganzen Tag ziemlich ruhig, dann ist wieder einen Tag ständig Party...

Das kenne ich nach 8 ausgetragenen Schwangerschaften nun noch gar nicht... Auch wenn sich Kind 4 in der 38. Woche aus dem becken geschält und auf den Hintern gesetzt hatte - 3 Tage später lag er wieder in SL.

Aber so einen Zirkus, den Prinzi veranstaltet kenne ich noch nicht. Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass er noch so einige Überraschungen parat hat....

Noch nie hab ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich eine Spontangeburt aus BEL wöllte und könnte und überhaupt.... jetzt schon.

 

es ist zum haare raufen.

 

LG

Re: uuups.... das ist ja süß! Danke schön! ja ich bin nun auch ein Uhu....

Da haben wir was gemeinsam. Mein Krümel ist glaub ein Papakind. Sobald mein Mann zum arbeiten geht werde ich getreten. Kaum ist er wieder zu Hause ist es ruhig. Schlimm ist nur, dass ich ständig Tritte in die Blase bekomme. Jetzt ist auch grad wieder Partytime angesagt.

Lg

Hui ... Alles liebe zum UHU :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen