Suchen Menü

Lösung für das Problem ET Liste

So da ich nun auch Tätig werden wollte, habe ich mal etwas recherchiert.
Es gäbe folgende Lösung für unsere Liste:
http://www.tabble.de/show.jsp?id=tbr-6a9454a2-6f4e-4d33-80b5-88ce8f119527
Dies ist eine Online Excelliste, welches von uns allen bearbeitet werden kann. Das heisst, dass neue Mitglieder oder wenn man Daten ändern will, es in der Zukunft selbst machen können. Somit erspare ich dir damit die ganze Arbeit. Bis lang hast du es perfekt gemacht und wenn du die Daten in die Liste nur noch eintragen magst, dann könnte es los gehen.
Die Liste ist sehr einfach zu bearbeiten und am Ende einfach auf Speichern.
Was meinst du dazu? und was meinen die anderen dazu??
O:-) O:-) O:-)
Bisherige Antworten

wow... vielen lieben Dank für deine Recherche!!!

...ich werd morgen mal versuchen alle Daten einzutragen (hab heut keinen Nerv mehr dazu) und parallel hoffen, dass sie meine alte ET-Listen-Fee nochmal meldet... denn in meinem Juli/Aug. Forum war die Liste zwischenzeitlich bei 80 Teilnehmern und konnte auch problemlos dargestellt werden...

mal schaun welche Lösung sich etabliert - aber die Online-Liste find ich wirklich ne tolle Idee

1000 Dank!! :ROSE:

wow... vielen lieben Dank für deine Recherche!!!

Gern geschehen :)
dachte mir, dass du dann die ganze Arbeit nicht hast mehr und jeder selbstständig alles anpassen kann.

es macht mir ja Spaß und der Aufwand ist minimal - wenns halt klappt - aber hab schon ne Idee für morgen :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen