Suchen Menü

Lion war heute bei Oma und Opa im großen Pool ... man war das herrlich, so herzhaft hat er bisher selten gelacht. Er hat sich kaum wieder eingekriegt.

Bisherige Antworten

Re: Lion war heute bei Oma und Opa im großen Pool ... man war das herrlich, so herzhaft hat er bisher selten gelacht. Er hat sich kaum wieder eingekriegt.

Oh wie toll. Da werden doch pure Glückshormone frei gesetzt wenn sich die kleinen über etwas sooo sehr freuen. Liam liebt Wasser auch sehr und quiekt dann immer vor Freude.

Re: Lion war heute bei Oma und Opa im großen Pool ... man war das herrlich, so herzhaft hat er bisher selten gelacht. Er hat sich kaum wieder eingekriegt.

Oh wie toll. Könnt ihr das denn auch noch am Wochenende genießen, wenn die große Hitze zurück kommt?

Vincent hat den Minipool auch geliebt. Ich überlege schon, wie ich es dieses Wochenende anstelle. Wir haben leider keinen Balkon. Aber vielleicht stelle ich die Wanne einfach ins Wohnzimmer. Oder wir gehen zu Planten und Blomenund ich hänge zumindest seine Füße in einen Brunnen. :-P

Re: Lion war heute bei Oma und Opa im großen Pool ... man war das herrlich, so herzhaft hat er bisher selten gelacht. Er hat sich kaum wieder eingekriegt.

Ja wir fahren erst am Sonntag wieder nach Hause.  Dann kann er Freitagund Samstag nnochmal kräftig plantschen. Ich habe noch eine 13jährige Schwester und die war mit Taucherbrille drin und das fand er ja zum tot lachen. 

 

Wir haben auf unserem Balkon wegen unseren Meerschweinchen leider wenig Platz und da wollte ich lion mal eine Schüssel mit kaltem Wasser auf den Boden stellen und ihn davor setzen und mit den händen plantschen lassen. Vielleicht wäre das ja auch was für euch. 

Ooh wie schööön :-) Ruben schaut immer total verwirrt sobald er im Wasser ist *gg*

Lara ist auch eine absolute Wasserratte! Waren im Urlaub in einem Spaßbad und sie hat da auch alles vor Freude zusammengequitscht! Zur Freude der anderen Badegäste! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen