Suchen Menü

Lion's Winterfenster

Mit dem Schneespray muss ich nochmal nach arbeiten aber sonst nicht schlecht wie ich finde. 

Bisherige Antworten

Voll schön!! Da hat er was zu gucken!

Das ist ja wirklich schön geworden. ;)

Re: Lion's Winterfenster

Und du bastelst nicht gern... =-O Die Deko sieht sooooo süß aus - vorallem das Schneemädchen! :KISSED: Gut gemacht, Mama! :THUMBS UP:

Am WE werde ich das Fenster von Lara in Angriff nehmen und zeigs euch dann auch! ;-)

Schönen Abend noch,

Jackie

Re: Lion's Winterfenster

Ja naja was macht man nicht alles fürs 'Baby' . Leider sieht man die Rückseite durch schimmern,  aber komm fürs erste selbst gebastelte seit gefühlten 100 Jahren können die beiden sich sehen lassen. 

 

Ich habe auch noch für die Balkontür zwei gebastelt,  damit Lion was zum anschauen und fühlen hat.  Die mache ich aber erst nächste Woche dran wenn Männe wieder arbeiten ist. Der erklärt mich sonst für völlig bescheuert, da ist es dann besser wenn es einfach fertig ist wenn er kommt. 

 

Das zeige ich dann auch gern noch :-)

 

Re: Lion's Winterfenster

Das sieht ja toll aus. Ich bin schon gespannt auf euer Wohnzimmerfenster.

Ich habe bisher noch nicht mal geschafft unser Wohnzimmer etwas weihnachtlich zu gestalten :-[.

Und nächste Woche sind wir auch schon wieder unterwegs. Aber zum Glück ist Vincent nur zum Wickeln in seinem Zimmer :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen