Lion kann auch was -yeah- ... Er kann sich den Nuckel in den Mund stecken :o) und wehe eine von euch sagt jetzt das ihr Kind das auch kann ;-)
LACH!!!! Ist das schnuckelig. Das können wir wirklich nicht... ;)
Hihi, bei uns wird er immer nur RAUSgezogen!!!
Cool! Ich wär schon froh, wenn ich den Nuckel nicht immer reinstöpseln müsste, er nimmt ihn höchstens zum einschlafen und dann auch nur mit Gegendruck... ;-)
Bei uns funktioniert auch nur das raus ziehen und dann ausgiebig bestaunen, bevor man bemerkt, dass etwas fehlt :-)
Dann sag ich nix und freu mich ganz doll für euch mit! :-*
Sag jetzt nicht das Lehrerkind kann das auch schon ? Lara ist aber echt früh dran. :-)
Das sollte jetzt nicht böse rüber kommen. Beim drüber lesen fiel mir auf das es sich etwas doof liest. Sorry!
So hab ich das auch überhaupt nicht aufgenommen - keine Sorge! ;)
Re: Sag jetzt nicht das Lehrerkind kann das auch schon ? Lara ist aber echt früh dran. :-)
Sehr cool - auf diesen Tag freue ich mich auch schon. Aber bei uns ist er glaube ich nicht weeeeit entfernt :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen