Suchen Menü

Lion kann auch was -yeah- ... Er kann sich den Nuckel in den Mund stecken :o) und wehe eine von euch sagt jetzt das ihr Kind das auch kann ;-)

Bisherige Antworten

LACH!!!! Ist das schnuckelig. Das können wir wirklich nicht... ;)

Hihi, bei uns wird er immer nur RAUSgezogen!!!

Cool! Ich wär schon froh, wenn ich den Nuckel nicht immer reinstöpseln müsste, er nimmt ihn höchstens zum einschlafen und dann auch nur mit Gegendruck... ;-)

Bei uns funktioniert auch nur das raus ziehen und dann ausgiebig bestaunen, bevor man bemerkt, dass etwas fehlt :-)

Dann sag ich nix und freu mich ganz doll für euch mit! :-*

Sag jetzt nicht das Lehrerkind kann das auch schon ? Lara ist aber echt früh dran. :-)

Das sollte jetzt nicht böse rüber kommen. Beim drüber lesen fiel mir auf das es sich etwas doof liest. Sorry!

So hab ich das auch überhaupt nicht aufgenommen - keine Sorge! ;)

Re: Sag jetzt nicht das Lehrerkind kann das auch schon ? Lara ist aber echt früh dran. :-)

Doch, seit ein paar Tagen... Erst hat sie ihn nur rausgezogen. Jetzt wird er danach eindringlich studiert und wieder in den Mund zurück geschoben... Aber nicht jedes Mal! ;)

Sehr cool - auf diesen Tag freue ich mich auch schon. Aber bei uns ist er glaube ich nicht weeeeit entfernt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen