Suchen Menü

Lion ist da.22.12.12 16.56Uhr 2600g 49 cm.Es war die Hölle und endete im NotKS.Melde mich wieder sobald ich fitter bin.

Bisherige Antworten

Re: Lion ist da.22.12.12 16.56Uhr 2600g 49 cm.Es war die Hölle und endete im NotKS.Melde mich wieder sobald ich fitter bin.

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, mit dem Baby ist soweit alles okay. Erholt euch gut und schöne Kennenlernzeit!

 

LG Kerandi

Re: Lion ist da.22.12.12 16.56Uhr 2600g 49 cm.Es war die Hölle und endete im NotKS.Melde mich wieder sobald ich fitter bin.

erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt deines babys. habe schon gespannt auf deinen beitrag gewartet. aberoh gott das klingt ja schlimm du machst mir angst. wir sind ja mit dem et sehr nah gewesen und meine kleine wird auch eher eine zierliche laut fa. warum musste ks gemacht werden ? bin auf dein bericht gespannt aber erhole dich erstmal gut und geniess die kennenlern zeit mit dejnem baby

lg

Re: Lion ist da.22.12.12 16.56Uhr 2600g 49 cm.Es war die Hölle und endete im NotKS.Melde mich wieder sobald ich fitter bin.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut undihr könnt die erste Zeit zusammen schon geniesen.

Bin total auf deinen Bericht gespannt.

Ganz liebe Grüße

Kerry

Re: Lion ist da.22.12.12 16.56Uhr 2600g 49 cm.Es war die Hölle und endete im NotKS.Melde mich wieder sobald ich fitter bin.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Und Dir gute Besserung! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Hört sich ja leider nicht so schön an. Traurig 

GLG, Jule

 

Re: Lion ist da.22.12.12 16.56Uhr 2600g 49 cm.Es war die Hölle und endete im NotKS.Melde mich wieder sobald ich fitter bin.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!!

herzlichen glückwunsch und alles gute und liebe weiterhin...... viel spass beim kuscheln ;-) :-) l.g.

Re: Lion ist da.22.12.12 16.56Uhr 2600g 49 cm.Es war die Hölle und endete im NotKS.Melde mich wieder sobald ich fitter bin.

Herzlichen Glückwunsch! Hab viel an Euch gedacht, wie es wohl so läuft. Klingt ja nicht nach einer Traumgeburt, aber hauptsache das Baby ist jetzt da!! Beifall

Wünsch Euch ganz viel Freude am kuscheln - bald sind die Strapazen bestimmt vergessen. Bin aber sehr gespannt auf deinen Bericht!

Bis hoffentlich bald,

wally

31+0

Re:Gratulation...

ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. 

Das hört sich ja alles sehr aufregend an. Ich hoffe, Du findest die Zeit, dich zu erholen.

Alles Liebe, Sonnenschein + Krümel (ET-26)

Auch von mir die ♥ ♥ ♥-LICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Sohnemann... :)

Und ich bin auch schon sehr gespannt, auf deinen ausführlichen Bericht! Das gute am Muttersein soll ja sein, dass man die ganzen Strapazen ganz bald vergessen haben soll, wenn man den Wurm erstmal um sich hat... Girl

Wünsche also eine tolle Kernlern- und Kuschelzeit und erholt euch beide gut!

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und viel Spaß beim kuscheln :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen