Suchen Menü

Lion 4M1W gestern Breistart super geklappt mal sehen wie es heute wird, er findet unsere 1, 5l Wasserflaschen hoch interessant

Bisherige Antworten

Vincent 15W6T: Hatte diese Woche Sommerkleidung an, damit sieht er so groß aus :-)

Ab wann sagt man bei den Kleinen das Alter denn nur noch in Monaten? So langsam komm ich durcheinander...

Re: Ab wann sagt man bei den Kleinen das Alter denn nur noch in Monaten? So langsam komm ich durcheinander...

Ich bin auch irgendwann nicht mehr klar gekommen und orientiere mich seitdem am Ticker.

Noch dazu wo die Wochen nicht mit dem Tag der Geburt übereinstimmen fand ich das sehr verwirrend.  Lion war zwar 12 Wochen alt aber 3 Monate war er erst eine Woche später. 

Re: Ab wann sagt man bei den Kleinen das Alter denn nur noch in Monaten? So langsam komm ich durcheinander...

Ich finde das ganze auch verwirrend! Vielleicht gewöhne ich mir auch an, den Monat und die Tage zu nennen, weil 1. wie Devil schon sagt - zeigt das der Ticker an und 2. man erspart sich nachher das lästige Umrechnen...

Wenn unsere Zwerge älter werden, muss man immer überlegen, in welchem Lebensmonat sie stecken...%)

Vincent wird eben langsam erwachsen...*lach*

Jadie u Jules sind super aktiv u brabbeln sehr viel, in anderer Hände zu kneifen ist gerade super spassig u die Hand des anderen mit dem Mund zu erkunden auch sehr schön...

Es muss ja Vorteile geben, wenn man eine gleichaltrige Schwester hat - und wenn es nur der ist, dass man gleich mehr zum Ansabbern hat... :)

Emilie 8W5T: Hat diese Woche wieder viel gequengelt - aber auch total viel gelächelt...:-) Und wie sagt man so schön: Ein Lächeln und hat man hat alles vergessen...na,ja, fast ;-)

Freut mich, dass deine Süße das Lächeln für sich entdeckt hat! Da erträgt man dann vieles doch einfacher... ;)

Lara, 10W3T: Die Tage werden immer schöner mit ihr, weil sie viel lacht, brabbelt und vorallem fleißig turnt! So süß mit anzuschauen! ♥_♥

Weiterhin viel Erfolg beim Breichen essen! Wer durfte denn füttern? :)

Ich habe gefüttert, Männe badet jetzt ab und zu und gibt mal ne Flasche.Gestern habe ich sie mal allein zu Media Markt "gelassen" er hat sich glaube drüber gefreut.

Schöööön! :) Wenn Lion größer wird, wird dein Mann bestimmt auch sicherer im Umgang mit ihm - dann sind sie nicht mehr so klein und scheinen weniger zerbrechlich! :)

Kayleigh 14Wo.: der kleine Schmuse-Pfannekuchen könnte den ganzen Tag an der Brust hängen und schlummern. Jetzt klappt auch das Greifen gut und sie spielt jetztviel alleine. echt süß

Vincent 3M2T: Tut so, als sei er älter, als er ist - sabbert wie beim Zahnen und hat sich einmal selbst auf den Bauch gedreht

Re: Vincent 3M2T: Tut so, als sei er älter, als er ist - sabbert wie beim Zahnen und hat sich einmal selbst auf den Bauch gedreht

cool! corsin hat die drehung auch schon ein paar mal geschafft, es kommt aber sehr darauf an auf welcher unterlage er liegt....

Corsin gestern 3mte(13W), betet momentan oft ;-), er übt die drehung auf den bauch ganz fleissig. auf dem bauch kann er sich aufstützen wie ein grosser!

R. 17Wo+2Tage, schläft sehr viel, freut sich übers Mobile wenn er mit den Händen rankommt. Morgen gehts ins Schlaflabor

Re: achja und letzte Nacht nur 1x getrunken sonst brav geschlafen!

Nur so aus reiner Neugier, was macht ihr bim Sv

ups, zu schnell geklickt: Nur so aus reiner Neugier, was macht ihr im Schlaflabor

Re: ups, zu schnell geklickt: Nur so aus reiner Neugier, was macht ihr im Schlaflabor

Unser gemeinsamer Start war ein bisschen schwierig. Wir waren 2 Wochen zu Hause als er einen Virusinfekt hatte. Dabei bekam er böse Atemprobleme und wir sind mit Krankenwagen ins KH. Seitdem haben wir Medikamente und einen Monitor für die Nacht.

Im Schlaflabor wird er dann getestet ob beides noch nötig ist. Den Monitor würde ich wahrscheinlch noch gern behalten, es gibt mir Sicherheit das alles gut ist.. naja mal sehen

Bitte berichte doch vom Ergebnis! Drücke deinem Süßen die Daumen, dass er alles vom Prinzip her nicht mehr benötigt! ;)

Dann hoffe ich mit Euch auf ein gutes Ergebnis :-)

Mia Marit 9W: Sie lacht und gluckst recht viel, lässt sich nach wie vor nicht hinlegen tagsüber, schläft nachts super und hat immer mal wieder Bauchweh. Schreien kann sie auch manchmal ganz gut. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen