Suchen Menü

Lion 3M3W Impfung super überstanden, er macht schon so ein "Los-gib-mir-Brei-Gesicht" ich kõnnte jetzt nicht mehr bis zum 6.Monat warten

Bisherige Antworten

Lara, genau 2Monate: Nach überstandenem Schub ist sie ein totaler Sonnenschein - lacht & brabbelt viel! Herrlich!!! :)

Gehts dann also bald los mit dem Brei? :)

Anfang Mai da hat Männe Urlaub und da starten wir dann :-)

Emilie 6W5T: Tagsüber eigentlich meistens ganz gut drauf - nur noch immer jeden Abend die Schrei- und Dauerfutterphase. Hoffe, dass wird irgendwann mal besser.

Vincent 11W1T: Eingewöhnungsphase zu Hause gelungen. Nur Mo war etwas holprig. Bin gespannt, ob man bei uns den 12. Woche-Schub merkt.

Vincent 13W6T: Es gibt nicht viel neues, morgen geht's aber zur U4 mit Impfung. Oje...

Ui ui ui- Daumen werden gedrückt! Vielleicht lässt ihn ja die Spritze kalt... :)

Meine Daumen hast du auch - vielleicht wird es ja alles ganz easy! :-)

Corsin 11W: Steckt wohl im Schub, aber nicht schlimm, einfach etwas nähebedürftig. ansonsten kann man sich toll mit ihm unterhalten, zu süss!!!!

Kayleigh 12W. Mein kleiner Paffenkuchen braucht gerade sehr viel Nähe, schläft viel und futtert was das Zeug hält. Ich glaube da will eine wachsen. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen