Suchen Menü

Lion 3M2W alles gut, gibt nix aufregendes zu berichten, tragen jetzt offiziell 62 :-)

Bisherige Antworten

Emilie, 5W5T: Ist jetzt ab und zu auch mal gut gelaunt wach...zwar nur Vormittags aber immerhin. Und einige 56er Strampler mussten sogar auch schon weg...

Lara 6W3T: Geht langsam wieder bergauf mit der Laune, sie lacht jetzt viel und mag oft bespaßt werden... Jetzt bricht unsere letzte gemeinsame Woche an... °-°

Krass, schon ?!? Na, dann genieß die Woche! Danach wird es erstmal ne Umstellung!

Ja...Freitag ist mein erster Arbeitstag... Bin echt gespannt! Aber danach ist ja gleich wieder Wochenende-Kuschel-viel mit meiner Maus verbring-Zeit... :)

Vincent 10W1T: Seit zwei Tagen launischer. Kommt jetzt der nächste Schub?

Ach ja, und wir sind offiziell bei Größe 68 manchmal sogar 74. Wahnsinn, ich hoffe, er wächst bald etwas langsamer :-)

Vincent ist heute genau 3 Monate alt und er kommt mir so riesig vor im Vergleich zu seiner Geburtsgröße! Damals ist er in 56 versunken, jetzt wird 62 schon eng :D

Kayleigh 11W1T: Der Nabel sieht schon wieder besser aus und der Schorf hinter den Ohren fällt ab. Bin auf Dienstag gespannt was die Hebi sagt.

Corsin 10W: es geht ihm sehr gut, er lacht sehr viel und schläft v.a. nachts sehr gut (nicht lang am stück, aber das ist egal), es kündigt sich aber wohl der nächste schub an... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen