Suchen Menü

Lion 10W fast alle Krankheiten besiegt, der Schnupfen ist noch nicht ganz weg, aber bald.Jetzt muss nur das Trinken wieder klappen.

Ich piepe heut schon mal. Sind nämlich seit gestern bei Oma und Opa zu Besuch und morgen steht die Heimreise an da werden wir wohl keine Zeit für Internet haben. 

 

Lion hat heute im Eimer gebadet und er fand es klasse. Baden generell mag er eigentlich sowieso aber den Eimer fand er richtig gut. Baden in der großen Wanne dagegen ist total schrecklich. Ich glaub er muss immer noch Begrenzungen spüren.

 

Ach Mädels es ist so schön mit ihm, man liebt die Kleinen ja wahnsinnig doll. Diese Liebe und Gefühle kennt man wirklich nicht wenn man kein Kind hat, das kann man sich nicht mal annähernd vorstellen ...

 

So, gute Nacht :-)

Bisherige Antworten

Vincent 7W6T: Schlafen klappt ganz gut, nur das alleine einschlafen oder überhaupt kurz allein beschäftigen geht garnicht... Manduca ist bestellt ;-)

Ich häng mal dran ;-) Wie schön zu lesen, dass ihr so glücklich seid!

Lara 2W3T: Hat jetzt einen konstanten 3Stunden Flaschen-Rhythmus, Pucken findet sie voll doof - haben wir aufgegeben! Jetzt hängt sie im Tragetuch und schlummert seelig... *schmacht*

Und das mit der unbändigen Liebe zu ihr unterschreib ich völlig! In Liebe

Ich hab es mir schon schön vorgestellt Mutter zu sein, aber die Realität ist nochmal unbeschreiblich viel schöner!!!! Girl

 

Vincent 5W1T: Auch unser Nachtschlaf wird besser, 2-3 Stunden am Stück sind drin und dann wird meist halb schlafend angedockt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen