Suchen Menü

Liegt es an Weihnachten oder am neuen Forum...?!?!

..ich finde, es ist in den letzten Tagen ganz schön wenig los...Allerdings ist ja auch weihnachten und jeder ist im Stress, bei der Family oder was auch immer...

 

Oder liegt es etwa daran, dass es hier so anders geworden ist? Insgesamt nervt mich die neue Aufmachung schon auch noch.Ist in eurer Facebook.-Gruppe mehr los als hier? ich war ja immer "gegen" Facebook, bzw. dachte, ich bleib lieber hier. Wenn jetzt aber alle hier abwandern, dann würd ich doch gerne in die Facebook-Gruppe...Weinend

Aber vielleicht/hoffentlich wirds nach weihnachten ja wieder mehr!

Liebe Grüße und Euch allen schöne Tage. Nächstes Jahr wird unser Weihnachten ganz anders sein...Girl

 

Lg,
wally

31+0

Bisherige Antworten

Re: Liegt es an Weihnachten oder am neuen Forum...?!?!

Hallo Wally,

ich bin noch hier und hatte auch vor durchzuhalten. Ich denke, es liegt tatsächlich an Weihnachten und dem ganzen Stress drumherum. Ich finde es aber auch schade, dass es so ruhig geworden ist Weinend.

Da kann man nur hoffen, dass es allen so gut geht wie mir und die  Weihnachtstage genossen werden.

Ich freue mich auch schon auf unseren Krümel und bin super gespannt, wie das nächste Jahr so läuft.

LG, Sonnenschein und Krümel (ET -26)Wub

Ich denk auch, es liegt an Weihnachten... ;)

Wir sind jetzt letzten Freitag zu unserer Familie nach Sachsen-Anhalt gefahren und haben das WE schon fleißig genutzt, um uns so vielen lieben Menschen zu zeigen, wie es geht... Wacko

Die Feiertage sind nämlich schon ausgebucht und verplant und dann gehts auch schon zurück, weil wir am Freitag nen FA-Termin haben... Girl

Fände ich schade, wenn du zu FB abwanderst! 001 Icon16 Rein schauen tu ich jeden Tag, aber mit dem Schreiben hat es eben die letzten Tage etwas gemangelt...Denke, das geht den anderen Mädels eben so...

Und nächstes Weihnachten...TJA...da is ja nochmal ALLES ANDERS!!! GirlGirl Ich freu mich so sehr drauf!

 

In diesem Sinne: Genießt die Feiertage und lasst es euch so richtig gut gehen!!!

 

Liebe weihnachtliche Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Liegt es an Weihnachten oder am neuen Forum...?!?!

Nee, ich glaube das liegt an Weihnachten. Ich hatte hier eine ganze Menge vorzubereiten. Habe ja noch nicht mal lesen können.

"Gesichtsbuch" finde ich doof. Fände es schade wenn alle dahin wandern. Ich werd´s bestimmt nicht tun. Immerhin haben wir ja hier eine Plattform um uns auszutauschen.

VG Kerry, die denkt, das nach den Feiertagen wieder mehr los ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen