Suchen Menü

Liegen im Krankenhaus

Guten morgen meine lieben Mamis,

Freitag um 11h hatte ich einen Termin in der Uni Klinik, wie immer zur Kontrolle. Doch bis 11h konnte ich nicht aushalten,denn morgens 4h fingen schon meine schmerzen/wehen an.

Mein Muttermund hat sich bisschen geoffnet aber noch keine "panik-öffnung". aber es waren so höllische schmerzen,dass ich ins Kreissaal gebracht worden bin. Während des ctg gab man mir Wehenhemmer u wurde dann auf alles aufgeklart- von lungenreifung, ring furs mm bis zum notkaiserschnitt. Die wehenhemmer haben mir auch geholfen. Nach langer langer kontrolle durfte ich auch nach Hause.

Sonntag morgens fingen die Schmerzrn wieder an,diesmal nur auf der rechten seite. fuhlte auch die tollen tritte meiner tochter genau an dieser stelle. fuhren wieder direkt ins kreissaal, diesmal konnte ich gar nicht mehr stehen aber ich merkte,es waren nicht diese "wehen"schmerzen. tataaaaa es war meine niere mit tollen nierensteine und verstauung. ich als nierenpatient sagte noch letzte woche-wie toll es ist dass ich gar keine probleme mit den nieren wahrend meiner ss habe!!!! 

als ich dann fast vor schmerzen zusammen gebrochen bin und nur noch heulend und schreihend da lag, bekam ich schmerzmittel als infusion wo ich direkt weg war. man hat us gemacht....die kleine ist jetzt 36 cm und wiegt 1260 gr. ihr wurde es aber blendend gehen. war so benebelt dass ich nix von ihr mitbekam. 

fazit:liegen mit nierensteinen,stau und infektion im urin im k.haus. bis alles heile ist mussen wir wohl noch hier bleiben.

hoffe es wird eine stress freie woche

lg asvo und bauchprinzessin 29+4

Bisherige Antworten

Re: Liegen im Krankenhaus

Oh man Asvo, da hast du ja ein echt besch..... Wochenende gehabt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund und fit bist und schnell wieder nach Hause kannst!

Oh man, alles Gute für Euch, dass Ihr es noch ein paar Wochen aushaltet! LG

Re: Liegen im Krankenhaus

Hallo Asvo,

du arme! Ich glaube du machst hier mit das meiste durch. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft und Geduld beim Gesund werden! 
Ich bin froh zu lesend as es deiner Prinzessin gut geht und die Wehen nicht mehr da sind. 
Ich glaube wir haben hier genug Mädls mit wehen.... 

Jetzt entspann dich schön (so weit das im KH geht) und lass dich gut umsorgen: 

Liebe Grüße, 
Rachel

Ich drücke die Daumen für eine den Umständen entsprechend entspannte Woche!! LG

Re: Liegen im Krankenhaus

danke schön mamis.

heute bei der visite hat man gesagt, dass ich zumin bis donnerstag hier bleiben muss auch wegen dem harninfekt und nierensteinen hier bleiben. bekomme aber zur vorsicht vaginale zäpfchen damit dieser infekt nicht dahin wandert.

@arwenth...

glaube auch dass ich alle wehwehchen umbedingt mitmachen mochte!!! komme mir mittlerweile im k.haus doof vor,weil fasr alle arzte,schwestern etc mich kennen u ohne in meine akten reinzuschauen direkt meinen namen wissen u auch wissen was ich habe. ist zwar schön aber -ich hab ja fast jdn sc...-

so lange es meiner pupsi gut geht kann ich alles durch machen

Oh je, gute Besserung...

...und wegen der Wehen: hör sofort auf damit! Wir sind noch nicht dran!!

Ich drücke die Daumen und bin froh, dass Du im Krankenhaus unter Beobachtung bist.

Alles Liebe

puenktchen.

Re: Liegen im Krankenhaus

Oh man ey was sind wir hier nur alles für Unglückskinder :( 

Ich wünsche dir eine baldige genesung und dass deine maus noch laaaaang aushält. . 

Re: Liegen im Krankenhaus

Hallo liebe Asvo! Menno, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Du nimmst ja echt alles mit. Aber vielleicht werden ja nun die letzten Wochen der SS richtig entspannt für Dich. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 32+1:IN LOVE:

Re: Liegen im Krankenhaus

Liebe Asvo,

dann wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung, damit Du bald wieder nach Hause kannst!

LG und alles Gute! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen