Guten morgen meine lieben Mamis,
Freitag um 11h hatte ich einen Termin in der Uni Klinik, wie immer zur Kontrolle. Doch bis 11h konnte ich nicht aushalten,denn morgens 4h fingen schon meine schmerzen/wehen an.
Mein Muttermund hat sich bisschen geoffnet aber noch keine "panik-öffnung". aber es waren so höllische schmerzen,dass ich ins Kreissaal gebracht worden bin. Während des ctg gab man mir Wehenhemmer u wurde dann auf alles aufgeklart- von lungenreifung, ring furs mm bis zum notkaiserschnitt. Die wehenhemmer haben mir auch geholfen. Nach langer langer kontrolle durfte ich auch nach Hause.
Sonntag morgens fingen die Schmerzrn wieder an,diesmal nur auf der rechten seite. fuhlte auch die tollen tritte meiner tochter genau an dieser stelle. fuhren wieder direkt ins kreissaal, diesmal konnte ich gar nicht mehr stehen aber ich merkte,es waren nicht diese "wehen"schmerzen. tataaaaa es war meine niere mit tollen nierensteine und verstauung. ich als nierenpatient sagte noch letzte woche-wie toll es ist dass ich gar keine probleme mit den nieren wahrend meiner ss habe!!!!
als ich dann fast vor schmerzen zusammen gebrochen bin und nur noch heulend und schreihend da lag, bekam ich schmerzmittel als infusion wo ich direkt weg war. man hat us gemacht....die kleine ist jetzt 36 cm und wiegt 1260 gr. ihr wurde es aber blendend gehen. war so benebelt dass ich nix von ihr mitbekam.
fazit:liegen mit nierensteinen,stau und infektion im urin im k.haus. bis alles heile ist mussen wir wohl noch hier bleiben.
hoffe es wird eine stress freie woche
lg asvo und bauchprinzessin 29+4