Suchen Menü

Liege schon seit 2 Stunden wach, ...hab unser Baby gespürt...

Liege mal wieder seit 3.00 Uhr wach (war bei meiner ersten Tochter auch so) und komme nicht wieder in den Schlaf. Wahrscheinlich wird das später auch die Zeit sein wo unser Baby gestillt werden möchte, genau wie bei unserer Tochter auch. Jede Nacht kam sie um drei und hatte Hunger! Nur fingen die Wachphasen in der ersten SS nicht so früh an.
Ja und dann liege ich hier so im Bett, meine Hände liegen auf dem Bauch. Auf einmal wird es an der rechten Seite so hart, links total weich. Und dann plubb habe ich Bewegungen gespürt. So schön und irgendwie gar nicht zu glauben. In der ersten SS konnte ich sie erst in der 22. Woche spüren! Und so ein freudiges Ereignis an einem so schönen Tag, denn unsere Tochter wird heute ein Jahr. Werde gleich noch mal versuchen einzuschlafen, wenn es nicht klappt geht's schon mal in die Küche, Kuchen, Torte und Muffins backen!
Euch einen schönen Tag! Ihr schlummert wahrscheinlich noch so vor euch hin! :-)
Liebe Grüße StellaSternchen 14+3
Bisherige Antworten

-einschleich- ich auch

Huhu ...

wie war das "Geteiltes Leid=halbes Leid" :-)

Ich bin auch seit 3 Uhr wach, mittlerweile aufs Sofa umgezogen und warte drauf irgendwie doch nochmal schlafen zu können. Echt ätzend ... Zum Glück habe ich Urlaub sonst müsste ich jetzt aufstehen und würde in einer Stunde am Schreibtisch sitzen ...

Mein Baby hat auch jetzt seine aktive Phase ich hoffe das es wenn es später wach wird nicht die ganze Zeit wach bleibt sondern gleich nach dem futtern wieder einpennt ...

Viel Spass beim 1. Geburtstag !!

LG Devil 23+6 ...

*einschleich* - Hörbuch als Einschlafhilfe :)

Guten Morgen allerseits,

ich kenn das auch, wenn ich meine Kleine spüre und sie noch Mitten in der Nacht in Partylaune ist, kann ich irgendwie nicht einschlafen.

Ich hab immer einen MP3-Player im Bett und versuche schon seit ca. 3 Monaten, den einen Teil von Harry Potter zu hören. Aber keine halbe Stunde und ich bin im Land der Träume ;-) Versuchts mal, irgendwas Entspannendes (vielleicht nicht grad ein Krimi oder Thriller) - muss ja nicht Harry sein :-)

(Oh Gott, wenn das echt später die Wachzeiten werden, lauf ich bald rum wie ein Zombie... :-D )

Liebe Grüße

Nudeltante mit mini-me (21+6)

Liege schon seit 2 Stunden wach, ...hab unser Baby gespürt...

Hi,
aach, das ist aber auch schön! ich denke bei 14+ kann man tatsächlich gut was spüren!
ich hab das zweite Kind auch viel eher gemerkt als das erste ;)
wünsche Dir aber das Du bald wiede schlafen kannst ;)
lg
puscheln

Liege schon seit 2 Stunden wach, ...hab unser Baby gespürt...

Mit schlafen war nicht mehr viel. Bin dann um halb sieben aufgestanden und bin schon mal angefangen Kuchen zu backen. Gleich noch die Geburtstagstorte verzieren und die Muffins, dann Duschen und fertig machen und dann schon essen kochen für unser Geburtstagskind. Denke ich werde mit ihr den Mittagsschlaf halten und so meinen Schlaf nachholen! Merke, das mir der Schlaf fehlt ud das an so einem aufregenden Tag!
Ech nen schönen Tag! Wir feiern gleich schon ein bisschen und heute Nachmittag kommt dann der Rest der Familie zu Besuch!

Schöööööön......

.....auf die Zeit freue ich mich auch schon - obwohl ich auf durchwachte Nächte gerne verzichten kann! :STOP: Unser Sohn hat es aber damals in der SS kein einziges Mal geschafft, mich nachts aufzuwecken.

Hoffe Deine Tochter hatte einen wunderschönen Geburtstag und Du kannst heut Nacht etwas Schlaf nachholen!

LG

Sandra 11+0

Schöööööön......

Der Geburtstag war Super. Sie hat viele, richtig schöne Geschenke bekommen! Haben dann gestern Abend noch zusammen aufgeräumt. Sie lief die ganze Zeit mit dem Putzlappen rum, hab ihn gar nicht wieder bekommen! In der Nacht hatte sie dann richtig viel zu verarbeiten und war deswegen auch des öfteren wach. Aber ich habe das gar nicht mitbekommen! Hab geschlafen wie ein Stein und mein Mann hat übernommen! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen