Suchen Menü

Liege im KH...

Hallo ihr Lieben,

bin heute auf Verdacht auf Blasenriss ins KH gefahren. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Habe seit gestern immer wieder mal einen richtig feuchten Slip. Die Hebamme sagte mir am Telefon, dass ich es abklären lassen soll. 

Im KH haben die mich erstmal ans CTG gelegt. Das leider nicht so gut war. Die Kleine war hyperaktiv und die Herztöne waren viel zu hoch. Danach erfolgte der Doppler und die Plazentaversorgung war nicht ok. Daraufhin hat die Ärztin erstmal Cafeteria und trinken verordnet, um dann anschließend nochmals ein ruhigeres CTG zu bekommen. 

Das CTG war danach zwar besser, aber der Doppler war nach wie vor nicht gut und man hat beschlossen mich hier zu behalten, um morgen meine Einleitung zu starten. 

Werde mich dann die Tage nochmal melden. 

Achso, Fruchtwasser war es bei mir offensichtlich nicht, nur extremer Ausfluss.

Bisherige Antworten

Re: Liege im KH...

Oooh jee... Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut bei dem Gedanken an die Einleitung morgen und dass es dein Kleines gesund und munter auf die Welt schafft. Aber du bist ja schon 39. Woche. Da kann es ja ruhig kommen :-)

Aber gut dass du es abklären lassen hast. Dann drücke ich dir morgen ganz schlimm doll die Daumen. Bald kannst du kuscheln ;-)

GLG suno

Re: Liege im KH...

Liebe Doris,

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass du morgen die Einleitung gut über die Bühne bringst und deine Kleine bald gesund und munter mit dir kuscheln darf!

Halte uns auf dem Laufendem!

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: Liege im KH...

Hi Doris,

puh, das klingt ja spannend...

Da Du aber schon so weit bist, wird sicher alles gut laufen morgen - ich wünsche Dir, dass Dein Körper weiß wie er gut mithilft und drücke Dir beide Daumen, dass Du Dein Kleines bald im Arm hälst!

Alles Liebe und Gute!

Samse***

Re: Liege im KH...

Hallo,

wir drücken dir die Daumen, dass alles gut geht und du vielleicht ja doch nochmal nach Hause darfst...

Wenn nicht, freuen wir uns auf baldige Babynachrichten.

LG, jsjs001

Re: Liege im KH...

Wünsche dir für morgen alles alles Gute. Vielleicht wird es ja wieder besser und du kannst nochmal nach Hause. Aber in der 39.Woche kann der Krümel ja mit gutem Gewissen kommen :) Denk einfach dran, das ihr bald Kuscheln könnt :IN LOVE:

Lg Fini(+Mia-Luna 13.Tage alt)

Re: Liege im KH...

Ich wünsche dir alles gute für morgen.

Das alles glatt geht und ihr bald kuscheln dürft... oder dass du wieder nach Hause darfst... je nachdem was dir lieber ist

Re: Liege im KH...

Hallo,

Du Arme, so hast Du Dir das bestimmt nicht vorgestellt.

Ich halte gaaaaaanz fest die Daumen, daß alles gut geht und Du schnell kuscheln darfst.

LG

Martina

Re: Liege im KH...

Auch wir drücken dir ganz fest unsere Däumchen für morgen! Der 1. Juli ist doch ein tolles Datum! Ich hoffe ganz doll für dich, dass die Einleitung gut verläuft, du keine Probleme haben wirst und ganz bald überglücklich mit deinem Mäuschen kuscheln kannst!

Ich freu mich schon über eine baldige Babynachricht von dir! :-)

lg und alles, alles Gute für euch!!!

anna

Re: Liege im KH...

Na, das klingt ja spannend.

Toi toi toi, und melde dich, wenn es Baby-Nachrichten gibt!

Re: Liege im KH...

Ach je, das klingt aber gar nicht gut:-(

Lass Dich mal doll drücken.

Ich wüsche Dir das alles gut wird und Du Deinen Kleinen Schatz ganz schnell kuschel kannst.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Liege im KH...

Hallo Doris,

 

ich wünsch dir und dem Nachwuchs alles Gute für morgen :KISSING: !

 

LG!katrin

Auch von mir alles Liebe und baldige Kuschelzeit...LG Sylvia

Re: Liege im KH...

Hallo Doris, 

ich wünsche dir alles gute für die Geburt ;)

LG Julia 

Re: Liege im KH...

Wünsche dir auch alles Liebe!

Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen