Suchen Menü

Liebes Maikäferlein, wir denken ganz doll an dich und hoffen auf Nachricht von dir ...

egal wie sie ausgefallen ist, die Untersuchung. Wir stehen dir bei und du gehörst zu uns.

LG Romy

Bisherige Antworten

Ich schau auch schon ständig hier rein u. hoffe auf Nachrichten. Drücke immer noch feste die Daumen. LG

Re: Ich schau auch schon ständig hier rein u. hoffe auf Nachrichten. Drücke immer noch feste die Daumen. LG

Drück auch ganz fest die daumen und hoff auf gute Nachrichten...

Re: Ich auch, hoffe wir hören bald was von ihr

Die Mädels aus Deinem anderen Forum denken auch ganz fest an Dich und hoffen, dass Du Dich meldest....

Liebes Maikäferlein, auch ich denke an dich und hoffe es geht euch gut. Egal was gestern raus kam

Re: Liebes Maikäferlein, auch ich denke an dich und hoffe es geht euch gut. Egal was gestern raus kam

wer ist denn der sms patner kann der vielleicht mal was n erfahrung bringen, mich würde auch interessieren wie es ihr so geht.... muss auch die ganze zeit an sie denken

*unterschreib* Denke die ganze Zeit an sie...LG

versuche ruhig zu bleiben aber je länger ich nichts höre umso mehr sorgen mach ich mir. ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen