Suchen Menü

Liebes Maikäferlein, denke morgen ganz fest an Dich

wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, daß sich doch noch alles als nicht so schwerwiegend herausstellt und Dein Mann wieder zur Besinnung kommt.

Ganzganzganz viele Grüße, Doro

Bisherige Antworten

Ich denke auch an dich, so wie schon die letzten tage !!!!

einschleich : ich denke morgen auch ganz sehr an dich und dein ganzes altes (jetzt Facebook) Ivf -Forum mit.

ich bin auch in Gedanken bei dir und deiner Tochter. viel Kraft und Mut

auch meine Gedanken und Daumen sind heute bei euch! !! gglg tine

Auch ich möchte dir ganz feste die daumen drücken und hoffe ganz fest das sich das blatt doch nochmal fuer euch wendet. alles alles gute glg corinna ;-)

Von mir auch alles Gute für die Untersuchung! Ihr Mädls schafft das! Und hoffentlich kommt das best mögliche für euch raus!!!! LG, Rachel

Ich denk auch an dich, und hoffe sehr auf erträgliche Ergebnisse. Alles alles Gute! LG Vonny

Auvh wir drücken dir alle Daumen die wir haben!! Alles wird bestimmt gut!! LG Evanescence

Auch ich denke schon die ganze Zeit an Euch und werde alle Daumen drücken und hoffe, dass es sich zum Guten wendet. LG Corena

Auch ich drücke alle Daumen die ich habe. Alles Gute Lg Barbara

Ich drücke ganz feste mit. GLG, Clari

Re: Ich drücke ganz feste mit und hoffe alles wird gut

Wir denken auch fest an dich und Drücken unsere Daumen!!!!

*einschleich* auch ich (wir) denken ganz fest an DIch und drücken alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben!!!

Auch ich muss immer wieder an sie denken und drücke ganz fest meine Daumen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen