Liebe Mamarita, nimm mich doch bitte von der ET-Liste...
denn es scheint eh niemanden zu interessieren, was ich hier so schreib wenn man sich die wenigen Kommentare zu meinen Posts anschaut, von daher...
Ich war bei der SS mit meinem Sohn auch schon bei 9Monate und das war (und ist noch immer) ein tolles Forum gewesen, klar gabs dort auch mal Streitereien, aber das gibt es überall..
Und dieses penetrante Auftreten von Adriana geht mir so langsam echt auf den Wecker..Es gibt ja kaum ein anderes Thema! Leider!! Richtig, es hat jeder Probleme, auch ich, aber man muss nun nicht alles und vorallem tausendfach hier breittreten zumal ich schon mit einem Kind garnicht die Zeit dazu hätte, aber das ist ja ne andere Sache.
Und das es nicht die selbe Thematik ist wie vor Jahren stimmt so auch nicht, es ist ja schließlich nun auch mehreren aufgefallen...
Ich wünsche allen eine ganz tolle Rest-SS und viele viele gesunde Babys.
LG, Flori mit Timo und Bauchzwerg
Liebe Flori,
hey, magst du es dir nicht überlegen?
Ich habe aktuell keinen Post von dir im Kopf, aber wenn das mal untergeht oder wenige Reaktionen da sind, dann ist das nichts persönliches. Schau, ich hab vorgeschlagen, dass wir lustige Fotos posten (habe lustige Malseife von DM gekauft und mich kaputt gelacht ;-) ) und keine ist mit eingestiegen. Da dachte ich, gut dann nicht und habe es halt gelassen.
Zum Thema Adriana denke ich anders, da kann ich dir deine Meinung nicht nehmen. Aber deswegen gleich gehen? Überlegs dir halt. Und wenn du dabei bleibst, wünsch ich dir an dieser Stelle auf Verdacht einfach mal alles Liebe und Gute.
LG
Zoe
sogar auf meine Hochzeits- und Geburtstagsbekanntgabe..Aber naja...
MAL kann was untergehen, das stimmt...
lg
Liebe Flori...
Aber die Sache, dass sich hier keiner für deine Posts interessiert, kann ich nicht so stehen lassen.
Gut, es waren vielleicht "nur" 3 Glückwünsche zur Hochzeit, aber ich finde, dir wurde total lieb bei deiner Suche nach der Spieluhr geholfen. Wenn es jetzt um Fragen wie Spontangeburt bei BEL geht, kann nicht jeder darauf eine Antwort geben, dann gibt es halt nur eins, zwei.
Es ist ja auch nicht so, dass jeder zig Antworten bekommt, nur du nicht. Andersrum, wenn man nur die letzten 10 Seiten zurück blättert, kann man deine persönlichen Antworten auf unsere Beiträge an einer Hand abzählen.
Bitte, fühl dich jetzt nicht angegriffen :ROSE:, ich möchte nur sagen, dass wir alle ein Teil dieses Forums sind und wir tragen alle dazu bei, wie es hier läuft.
Es wäre schön, wenn du doch bleibst und mit uns die Finger wund schreibst ;-), wenn nicht, dann weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft und liebe Grüße Diana
bleibt doch bitte alle dabei, ich habe es mir auch ueberlegt, aber das waere so schade!!!!
ich fänds auch blöd, wenn du gehst. Bleib doch!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen