Suchen Menü

Liebe Lonalein

ich drücke Dir ganz ganz fest die daumen das alles gut wird.
und bitte bitte geb die Hoffnung net auf.
denke immer an das positive bitte.
laß dich mal drücken
denke ganz fest an dich :-)
lg manu
Bisherige Antworten

du machst mich ganz verlegen... danke schön!!!

Mir geht es dank euch wirklich besser. Ich muss immer an Darya damals denken, ich war bei 6+3 oder so und es sah ganz genauso aus. Warum und wieso... Das wird man nie erfahren. Und da ich ohnehin keinen Einfluss drauf habe, mache ich mich nicht mit irgendwelchen Bluttests irre. Nein. Es kommt wie es soll. Aber ich weiss jetzt wieder, warum ich normaler weise nicht vor der 9. Woche zum Arzt gehe... War ich bei keinem der Kinder, nur Darya und der kleine Zwerg....und beide male nicht wegen Vorsorge... Bei Darya hatte ich eigentlich den monatlichen Termin wegen het starken hormonschwankungen und sagte am empfang, dass ich schwanger bin.... Jaja und dieses mal war es wegen Abbruch, da wollte ich nicht warten bis ich das Herz schlagen sehe... Und beide male gabs Unstimmigkeiten... Bei Darya ist alles gut... Ich denke, auch beim kleinen.... Ich scanne nachher mal das Bild von Darya, denn am Dienstag sah es genau so aus!
LG und lieben dank!!!
Lona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen