Suchen Menü

Liebe Jack, alles Gute zum neuen Erdenbürger! Hoffe wir erfahren bald mehr. Kuschelt schön! LG

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwünsch und ne ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Viele liebe Grüsse von

Conny:-*

Re: Herzlichen Glückwünsch und ne ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Auch von mir die Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!! Und alles alles gute für euch, viel gesundheit und viel spaß zusammen!! 

GLG Melie :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Süße alles Liebe und ne Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, bin auf deinen Bericht gespannt :-*♥

herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute! Eine wunderschöne Kuschelzeit! LG

Re: Liebe Jack, alles Gute zum neuen Erdenbürger! Hoffe wir erfahren bald mehr. Kuschelt schön! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...genieße die ersten Tage mit dem neuen Erdenbürger...

LG manu

Re: Liebe Jack, alles Gute zum neuen Erdenbürger! Hoffe wir erfahren bald mehr. Kuschelt schön! LG

Huhu Jack,

da kann ich mich nur absolut anschließen :KISSING:

Freu mich zu hören, dass alles mit dem Keks in Ordnung ist :GIRL 252:Erholt Euch gut und freu mich auf Infos von Euch :-*

Wünsche noch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit :ROSE:

GLG Shali

Schließe mich mal an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Auch von mir alles Gute, liebe Jackie! Und einen guten Start zusammen!

Re: Liebe Jack, alles Gute zum neuen Erdenbürger! Hoffe wir erfahren bald mehr. Kuschelt schön! LG

:GIRL 200:Und alls gute weiterhin und eine schone kennen lern zeit

wow ... dann waren es ja heute 2 Ss ...

:GIRL 200:Alles Gute von Yvonne ... deren Zwerg grad richtig an der Brust saugt

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und eine magische Anfangszeit!!!!! Genieße diese Kuschelstunden...

Ich möcht dir auch ganz herzlich gratulieren, freu mich auf News :-) Alles Liebe und schönes Kuscheln! GGGLG Vonny

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Von mir auch ganz ganz liebe Wünsche zur Geburt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen