Liebe Jack, alles Gute zum neuen Erdenbürger! Hoffe wir erfahren bald mehr. Kuschelt schön! LG
Herzlichen Glückwünsch und ne ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Viele liebe Grüsse von
Conny
Re: Herzlichen Glückwünsch und ne ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Auch von mir die Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!! Und alles alles gute für euch, viel gesundheit und viel spaß zusammen!!
GLG Melie
Süße alles Liebe und ne Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, bin auf deinen Bericht gespannt :-*♥
herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute! Eine wunderschöne Kuschelzeit! LG
Re: Liebe Jack, alles Gute zum neuen Erdenbürger! Hoffe wir erfahren bald mehr. Kuschelt schön! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...genieße die ersten Tage mit dem neuen Erdenbürger...
LG manu
Re: Liebe Jack, alles Gute zum neuen Erdenbürger! Hoffe wir erfahren bald mehr. Kuschelt schön! LG
Huhu Jack,
da kann ich mich nur absolut anschließen
Freu mich zu hören, dass alles mit dem Keks in Ordnung ist Erholt Euch gut und freu mich auf Infos von Euch
Wünsche noch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit
GLG Shali
Schließe mich mal an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch von mir alles Gute, liebe Jackie! Und einen guten Start zusammen!
Und alls gute weiterhin und eine schone kennen lern zeit
wow ... dann waren es ja heute 2 Ss ...
Alles Gute von Yvonne ... deren Zwerg grad richtig an der Brust saugt
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und eine magische Anfangszeit!!!!! Genieße diese Kuschelstunden...
Ich möcht dir auch ganz herzlich gratulieren, freu mich auf News :-) Alles Liebe und schönes Kuscheln! GGGLG Vonny
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Von mir auch ganz ganz liebe Wünsche zur Geburt!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen