Suchen Menü

Liebe Grüße

Huhu Ihr Lieben,
sorry war nen paar Tage nicht online, denn es ging gar nichts :-( So langsam wird es mit der Übelkeit besser, aber sie ist trotzdem dauerhaft da.
Allen neuen ein herzliches Willkommen und ein schöne Kugelzeit...
Mir geht es sonst so weit sehr schwanger, lach. Das Schlimmste.... mein Bauch ist schon so stark aufgebläht das wenn ich falsche Anziehsachen anhabe (Umstandshosen hab ich schon aus Gemütlichkeit an) man was erkennen könnte und ich will ja noch 3 Wochen warten mit dem Outing wegen meiner Arbeit,puh das wird schwer. Geht es euch da auch soooo????
Ansonsten zwickt und zwackt es öfter und ich warte auf meinen nächsten Termin am 20.7. aber das ist ja echtnoch ewig hin :-(
Ich hoffe das esmir in den nächsten Wochen bald richtig gut mit, denn derzeit fühl ich mich mit Arbeit und zwei KLeinkindern schon etwas überfordert. :-(
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 8+2
Bisherige Antworten

Liebe Grüße

Ich hab zwar überhaupt nicht mit Übelkeit und so zu tun aber das mit dem Bauch kenn ich.........bin jetzt 10+1 und hab schon sowas von ne Murmel.......verstecken ist da nicht mehr!!!! ;-) GLG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen