Suchen Menü

Liebe Grüße an Jetgirl, Murielle und Plitsch!

Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass Ihr Euch hier "rumtreibt". Ist mir wohl irgendwie entgangen, dass Ihr auch wieder schwanger seid. :-[

Wünsch Euch alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und gesunde Babies (allen Anderen natürlich auch)! :ROSE:

Dir, liebe Plitsch, wünsch ich, dass es bald aufwärts geht und Deine Mama wieder ganz gesund wird. O:-)

Liebe Grüße

Sandra aus Eurem "alten" Forum :IN LOVE: 17+5

Bisherige Antworten

Juhu....

Hihi... ja hier treiben sich ein paar Mädels rum *freu*
wenigstens nicht ganz allein im neuen "fremden" Forum :-[

Ich habs im alten Forum eh nicht gepostet - treib mich da garnimmer rum seit dem wir ja auch bei FB ne kleine Gruppe haben.
Du bist aber auch schon ganz schön weit... nimmer lang bis zur Halbzeit - gratuliere :OK:
Bis denne also mal und lass es Dir gutgehen

lg Bea

Lilypie Pregnancy tickers

PS: das seh ich ja jetzt erst - hab den Ticker in blau gemacht... Wenn das nicht mal ne Vorahnung auf nen Jungen is...

Hallo Wunschkind!

Grüß Dich!

Ich spicke auch immer mal, was Du so machst. Zum Schreiben komme ich z.Zt. kaum, hier nicht und im Sept./Okt.-Forum auch nicht. Aber von Euren Schneemassen bin ich schwer beeindruckt. Könnte aber auch gut drauf verzichten *brrrrr*

Bei Dir läuft in der SS alles gut?

Wünsch' Dir, dass es so so weiter geht. Du hast ja bald die Hälfte rum!

Danke für Deine lieben Wünsche für meine Mama, es geht ihr laut Aussage meiner Schwester gestern Abend tatsächlich schon wieder etwas besser.

Alles Liebe aus dem windigen (fast-)Norden in den verschneiten Süden!
Plitsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen