Suchen Menü

Liebe Conny!!! 2 Tage zu spät für Dich, aber immerhin...

Ich wünsche Dir ein tolles 3. Trimester!
Ha, nun sitzen wir auch noch im Endspurtboot...

Schönen Abend
wullerl
die heute genauso schlecht vorbereitet ist auf die Geburt wie vor einer Woche ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Liebe Conny!!! 2 Tage zu spät für Dich, aber immerhin...

Oh, da schließe ich mich doch direkt Wullerl an. Wünsche Dir auch ein schönes nicht so beschwerliches drittes Trimester.:ROSE:

Conny, bist Du daaaa???

Re: Liebe Conny!!! 2 Tage zu spät für Dich, aber immerhin...

Hallo liebes Wullerl,

Das ist ja ganz lieb von Dir, dass Du daran gedacht hast!:-*Ich wünsche Dir auch ein gutes, nicht allzu beschwerliches letztes Trimester mit viel Vorfreude auf das kleine Menschlein!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir sind derzeit im Urlaub im Tessin und der Internetanschluss hat bislang nicht funktioniert, wie er sollte....:-(

Wegen dem Endspurt machst Du Dir jetzt mal keine Sorgen, wenn man versucht alles ein bisschen zu kompensieren, dann schafft man ne ganze Menge auf einmal. Wir haben auf der Herfahrt nen Zwischenstopp in Österreich:-)eingelegt und dort innerhalb von zwei Stunden den Kiwa, das Kinderbett, drei Strampler, einen Wintersack für die Autotrageschale und die Trageschale organisiert.:-)Die Beratung war spitzenmässig und was obendrein auch noch gut ist: Wir bekommen die Mwst.ja wieder zurück!:BRAVO:

Schreib Dir doch mal ne Liste, was Du noch alles erledigen möchtest, musst, dann kriegt das Ganze ein bisschen Struktur und der scheinbare Riesenberg nimmt überschaubare formen an.

Du schaffst das!!!:-)

Ganz liebe Grüsse von

Conny

Re: Liebe Conny!!! 2 Tage zu spät für Dich, aber immerhin...

Liebe Conny,

Oh, Du weilst im schönen Tessin, da beneide ich Dich ein bisserl. Allerdings fahren wir heute auch in die Berge, das wird sicherlich auch schön. Da wünsche ich Dir noch viel Vergnügen und v.a. viel Erholung.

Ich krieg nun keine Panik wg. des Endspurts, aber etwas beunruhigend ist es dennoch. Ich schaff im Moment halt neben Job und Kleinkind echt nichts anderes. Das brauch ich nicht einmal zu probieren, es bleibt ohnehin schon genug liegen. Und gestern z.B. bin ich um 8 Uhr abends gemeinsam mit dem Sohnemann einfach weggepennt. So gestaltet sich mein unaufregender Alltag..

Nun gut. Genieße Deinen wohlverdienten Urlaub und all die Neuanschaffungen, zu denen ich Dir vom Herzen gratuliere!
Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen