Suchen Menü

Leyja Josephine ist da 3 :)

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich ja eine Weile hier nicht blicken lassen was unter anderem daran liegt das mein Freund sich nach 8,1/2 Jahren von mir getrennt hat. Naja nicht so toll aber ist wie es ist :(

Aber nun zu was erfreulichem, meine süße Maus ist am 10.02. um 23:49 Uhr zur Welt gekommen, 6 Tage vor dem errechnetem Termin. Sie wog 3300g und war 51cm groß. Es war wie geplant eine hausgeburt und es war wunderschön. Einen ausführlichen Bericht gibt es später ;) 

Ich Wünsche allen neu Mamis alles gute und allen noch kugelnden eine baldige und schöne Geburt :)))

Viele liebe grüße Verena <3

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Ach wie schön. Endlich wieder ein neues Forum-Baby.

Und toll, das die Hausgeburt so eine angenehmes Erlebnis war und alles gut verlaufen zu sein scheint.

Das mit deinem Freund ist natürlich nicht so toll. Vor allem so kurz vor der Geburt......

Aber jetzt wünsche ich Euch erst mal eine tolle Kuschelzeit mit der kleinsten Mausi.

VG Kerry

Re: Leyja Josephine ist da 3 :)

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wow, eine Hausgeburt. Auf den Bericht bin ich gespannt!

Das mit deinem Freund ist ja sch***e, war er trotzdem bei der Geburt dabei? Ich hoffe, die Trennung trübt nicht dein Babyglück...

Viel Spaß beim kuscheln mit der kleinen Maus :-)

Glückwünsche und schöne Kuschelzeit

Schön von dir zu hören.

Ich hoffe, dass du die Zeit mit deiner kleinen Maus geniessen kannst. Und alles gut alleine schaffst.

Toll, dass die Hausgeburt so gut lief. Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht.

Geniess die Kuschel Zeit und vergiss nicht, du bist nicht mehr allein - deine Leyja Josephine ist bei dir.

LG, Sonnenschein und Vincent 17T

Unser erstes Februar-Baby... :)

Ganz Girl zu deinem kleinen süßen Mädchen! Girl
Eine Hausgeburt hatten wir hier noch nicht und ich bin - genau wie die anderen Mädels - extrem auf deinen Bericht gespannt!

Das mit deinem Freund tut mir natürlich sehr leid... WeinendKeine schöne Sache, dass ihr das große Glück jetzt nicht gemeinsam genießen könnt! Aber - du wirst das auch ganz toll allein meistern und deiner Süßen wird es an nichts fehlen!

Jetzt genieß erstmal die wunderschöne erste Zeit zusammen und kuschelt ganz viel! In Liebe

Ganz liebe Drücker an dich und deine Maus,

Jackie + Püppi

Re: Leyja Josephine ist da 3 :)

Hallo,

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Beifall Das klingt ja echt suoer - und ich bin wie die anderen schon gespannt auf deinen Bericht, 

Mit der Trennung, das ist naürlich hart in so einer Situation! Ich hoffe es ist nicht so schwer für dich und ihr beiden findet einen Weg, mit dem ihr gut mit der Situation umgehen könnt. Aber die Hauptache ist erstmal, dass die kleine Maus da ist und gesund ist. Alles andere wird sich schon regeln. Breites Grinsen

Also, kuschel schön und melde dich bald mal wieder,

lg

Wally

herzlichen glückwunsch zur geburt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen