Kam 2,5 Stunden nach blasensprung. ich habe keine Verletzungen, uns geht's prima! Mehr später....
Da hat sich das Warten doch gelohnt. Zuckersüß ganz ehrlich.
Viel Spaß mit dem Sonnenschein.
Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr gut gemacht!!!
Hallo Lona,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann...ich wünsche euch viel Spaß beim kuscheln...
LG Manu
Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit und ganz viel Freude mit eurem kleinen Prinzen.
GLG Sandra
Oh wie putzig euer Prinzi doch ist! Viel Spaß beim Kuscheln! GLG Tinchen, dem es seit paar Stunden gar nicht gut geht:-(
Oh herzlichen glückwunsch, endlich ist es geschafft =) alles alles gute und kuschelt schön
Zwar kurz vor der Räumungsklage aber:Sauber und schnell ausgezogen dein Bürschlein.habt ihr beide gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch, ihr Süßen!!!! Der Kleine ist tooooooootal knuffig!!! Schöne Kuschelzeit euch beiden, GLG
Er ist hinreißend und sieht so richtig schön ausgebacken aus!!! Ich hoffe, es geht euch allen prächtig und ihr genießt nun den kleinen Prinzen, das gegenseitige Beschnuppern, Bewundern und Betüteln!
Bist 'ne Heldin!
Alles Liebe und Gute
wullerl
Auch hier noch mal zum kleinen Levian. Er ist wirklich unheimlich süß. Das habt ihr ganz, ganz toll hinbekommen.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit. Ihr habt sie euch wirklich verdient, so lane wie ihr warten musstet.
auch von mir.
LG Bianca
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Liebe Lona,
Danke, dass Du uns mit diesem süssen Bild einen Blick auf Deinen Prinzi gewährst, er ist zuckersüss!!! Ich hoffe, Ihr kuschelt schön und geniesst diese besondere Zeit, gewartet hast Du ja schliesslich lange genug auf den kleinen Mann!
Lg und knuddel,
Conny
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen