Suchen Menü

Letzter FA Besuch gestern, morgen Anästhesietermin und in 3 Tagen ist sie da....

Hallo Mädels,

VU war super, GMH bei 5 cm, Prinzessin bei 3150g und 52cm, Kopfumfang 33cm.

Sie hatte nur wirklich null Bock auf CTG, selbst beim Bauchschütteln wachte sie nicht

auf.

Morgen habe ich CTG im KH um 10 UHr und Anästhesietermin und am Montag um 7:30 Uhr geht es mit dem Auto ins KH, geplant ist der KS um 12 UHr.

Endlich ist es bald soweit....

Bin soooo aufgeregt, aber ich werde mich noch offiziell am Sonntag nachmittag von

euch verabschieden...

Bis dahin

Evanescence 37+2 mit Lara-Vanessa, die in 3 Tagen das Licht der Welt erblickt...:GIRL 012::GIRL 252::GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Letzter FA Besuch gestern, morgen Anästhesietermin und in 3 Tagen ist sie da....

Hey, ich wünsch Dir alles gute und einen guten KS!!!!

Liebe Grüße crony

Re: Letzter FA Besuch gestern, morgen Anästhesietermin und in 3 Tagen ist sie da....

Hallo,

wünsch dir auch alles Gute und einen unkomplizierten Kaiserschnitt. Erhol dich gut!!!  und super viel Spass beim Kuscheln mit der kleinen Maus.

Lg

Eine schöne geburt wünsche ich dir morgen. .

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen