Suchen Menü

Letzter FA-Bericht ...

in zwei Wochen würde die Vorsorgeuntersuchung dann direkt im KH stattfinden, da mein FA im Urlaub ist.

Also Püppi ist quietschfidel und wiegt durch ihren schmalen Bauch nun ca. 2800g. Sie hat also in den letzten 2 Wochen 400g zugenommen. Das ist prima denn dann würde sie um den ET in zwei Wochen ca. 3200g haben, womit ich super zufrieden wäre (auch wenn meine beiden Kinder schwerer waren). Die Versorgung (Nabelschnur) ist spitze und die Plazenta hat auch noch kaum Verkalkungen. Trotz dem täglichen Laufen liegt Püppi immer noch auf dem Beckeneingang. Also weiter laufen. Ich denke, sie wird auf jeden Fall erst in zwei Wochen kommen, was auch ok wäre. Hauptsache nicht lange über Termin.

Ach ich freu mich schon so, obwohl ich es mir immer noch nicht vorstellen kann, dass da ein fertiges Menschlein rauskommen wird. Und das, obwohl ich es schon zweimal erleben durfte, aber man vergisst echt schnell.

LG Romy

Bisherige Antworten

Re: Letzter FA-Bericht ...

das klingt ja super..

puh wie sich das anhört... der LETZTE Bericht :-)

ich weiß noch, wie wir die ersten waren die hier ins forum gepostet haben und nun stehen wir fast vor der geburt...:-*

meine mausi hat auch nen zu kleinen bauchii und wiegt derzeit nur 2500g..vllt legt meine ja auch nochma so zu..

ich hoff für dich, dass du deine maus bald im arm halten kannst :-)

Re: Letzter FA-Bericht ...

Oh das klingt gut, liebe Romy!

Bald kannst Du kuscheln...:IN LOVE:

puenktchen.

Re: Letzter FA-Bericht ...

Hallo Romy, 

ich finde es sehr schön das es euch beiden so gut geht. Sei froh wenn dein Mäuschen so schmal ist! Mein Sohn hat wohl schon ca. 2400 Gramm und das bei 33+4!!!! 

Super wenn du die VU jetzt im KH machen kannst. Die können ja dann auch gleich was machen wenn es vielleicht doch schon schneller losgeht. 

Und ich kann mir auch noch nicht vorstellen das da bald ein neues Menschlein aus dem Bauch schlüpft. Noch weniger kann ich mir vorstellen wie das Leben zu viert wird.... Aber ich freue mich, so wie du, riesig!!! Auch wenn ich noch etwas länger warten muss/darf

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Letzter FA-Bericht ...

Hallo Romy,

schön, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist und hoffentlich kommt sie dann auch bald in zwei Wochen, damit Du nicht so lange über Termin gehst!

Viel Spaß beim Weiterlaufen ;-)

LG :-)

Das klingt doch suuuuper! *freu*

Liebe Romy!

*P*E*R*F*E*K*T* !!!!!

Die Tendenz geht dann wieder zur 42.Woche? ;-)

Gerutscht sieht dein Bäuchlein noch nicht aus.

Ich hoffe, du kannst das Wasser etc. weiter ertragen.:THUMBS UP:

Und mal wieder @Dana:

Wachse, Dana, wachse!!!! :GIRL 252:

Knuddler

Andrea

Schön, dass es euch beiden so gut geht!!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Erst ham wir positiv getestet und bald dürfen wir kuscheln!!

Re: Schön, dass es euch beiden so gut geht!!

Oh, von Dir habe ich lange nichts gelesen... Hab mich schon gefragt, ob Du noch "dabei" bist... 

liebe Grüße

puenktchen.

Re: Letzter FA-Bericht ...

Hallo Romy! Erst einmal schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist.

Aber es ist schon Wahnsinn, wie die ersten nun schon auf ihre Zwerge warten. Oh man, wir haben doch alle gerade erst getestet.....

Ich hoffe, dass mein Zwerg noch mindestens gut zwei Wochen drin bleibt. Ich fahren am Samstag nämlich für 16 Tage in Urlaub und der Druck nach unten ist schon sehr unangenehm. Die Wehen nehmen auch immer mehr zu. Danach ist es mir dan egal aber ich möchte nicht dort ins KH.

Ich wünsche Dir, dass Du die letzten Tage der SS richtig schön genießen kannst.

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 32+4:IN LOVE:

Jetzt wird es hier langsam spannend. Ich drücke Dir/Euch die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen