Suchen Menü

Letzte Woche VU :-)

Hallo,
leider komme ich nicht regelmäßiger dazu hier zu posten oder Beiträge zu beantworten.
Ich war letzte Woche Dienstag bei 26+5 zur VU. Unsere kleine Mia war knapp 38 cm groß und 1020 g schwer.
Es gab auch den Zuckertest, CTG und 3D Ultraschall. Alles ist in Ordnung, so wie es sein sollte.
Ab jetzt habe ich immer alle 14 Tage Termin bei der Ärztin. Mein nächster ist schon wieder am Dienstag. Ich freue mich soooo. Es gibt jetzt jedes Mal 3D US. Es wird auch noch mal nach der Lage meiner Nebenplazenta geschaut und ob ich nicht doch einen KS brauche, wegen meinen immer schlimmer werdenden Krampfadern an und in der Scheide. Ein Dammschnitt sei definitiv schon mal nicht möglich. Mal schauen, wie es weiter geht.
LG und eine schöne Woche noch.
Bianca, morgen schon in der 29.SSW
Bisherige Antworten

Letzte Woche VU :-)

Hallo,

schön, dass mit deiner Kleinen und bei der VU alles okay ist. Und wegen einer Sectio bei Krampfadern in der Scheide, würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Ich habe in jeder Schwangerschaft mit starken Krampfadern in diesem Bereich zu tun, auch wirklich unangenehm und schmerzhaft, aber eine Sectio stand deshalb noch nie zur Debatte. Meine FÄ ist jedesmal ganz fasziniert von den Krampfadern.... :-!

LG
Daniela (27.SSW ab heute ...)

Letzte Woche VU :-)

Huhu
Schön das alles in Ordnung ist und wow 38 cm ist deine maus schon .. super so langsam nähern wir uns auch dem ende die Zeit geht super schnell um und die nächsten ca 10-15 Wochen bei uns Mädels vergehen bestimmt wie im Flug ..
Bin mal gespannt wie groß unser schatz ist nächsten Freitag ...
Glg Sasa 26+6 morgen auch schon 28 Ssw :IN LOVE:

Letzte Woche VU :-)

Oh so weit schon, schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Das mit deinen Krampfadern ist schade.

Aber vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit normal zu entbinden. Ich drück dir die Daumen!

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen