Suchen Menü

Letzte Hebi-Termin

Sagt mal, morgen kommt die Hebi zum letzten Mal. Habt ihr da ein kleines Präsent überreicht? Ich hatte an eine Pralienenschachtel oder so was gedacht.

Wie seht ihr das?

 

Bisherige Antworten

Re: Letzte Hebi-Termin

Also, meine kommt 8 Wochen lang, wenn ich nicht irgendwelche Probleme habe, ist Freitag vermutlich das letzte Mal. Ich hab mir das auch überlegt und ich mag ihr schon gern was geben, sie war ja echt ne Hilfe :-) Ich glaube, ich hol ihr Katzenleckerlis, sie hat nämlich auch Miezis (ich hab zwei) und über die haben wir uns auch oft unterhalten :D Und die kann sie dann hoffentlich gebrauchen ;-)

Re: Letzte Hebi-Termin

Ich wollte auch was überreichen, hab's aber verpasst. 

 

Meine Hebamme hat mir erst beim letzten BeHuch gesagt das sie nun nicht mehr kommt, iich hatte nicht damit gerechnet und war selbst total überrascht ...

 

Ich hätte ihr eine große Ritter Sport mit der aufschrift "danke" oder "kleine aufmerksamkeit" (gibt es gerade als frühlingsedition) und noch irgendwas dazu geschenkt.

Re: Letzte Hebi-Termin

Finde das auch eine sehr schöne Idee, denn sie sind einem ja wirklich eine Hilfe! Und ich denke, etwas Süßes ist nie verkehrt!

Ein klassischer Merci-Kasten ist doch etwas Nettes! Zwinkernd

Werde ich dann auch machen!

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen