Suchen Menü

Leistenschmerzen

Hallo liebe Muttis

ich bin jetzt in der 33. SSW und hab seit mehreren Tagen Schmerzen in beiden Leisten. Das ist sehr unangenehm :-( ! Kennt das jemand? Was tut ihr dagegen? Vielen dank und liebe Grüße Tantemara 

Bisherige Antworten

@Tantemara

Liebe Tantemara,

erst einmal möchte ich Dich herzlich in unserer 9monate-Community begrüßen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.:-)

Ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast, aber bei 9monate hast Du auch die Möglichkeit unseren Experten-Talk zu befragen. Unser Experten-Team antwortet gerne zu alle Fragen rund um die Themen Frauengesundheit, Kinderwunsch und Schwangerschaft.

Vielleicht möchtest Du Deine Frage daher noch einmal in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" einstellen.

Ansonsten freuen sich die Nutzerinnen hier im Forum sicherlich auch, wenn Du dich noch einmal gesondert vorstellst und ein wenig von Dir berichtest. Wenn Du dich hier im ET-Forum mehr austauschen möchtest, wirst Du sicherlich herzlich aufgenommen werden.

Bei Fragen rund um unsere Community stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Nein, leider (oder besser : zum Glück) nicht, aber ...

... es hat bestimmt etwas mit dem zunehmenden Gewicht des Babys zu tun, oder? Ist es denn andauernd und in jeder Position? Vielleicht brauchst du auch einfach schon mehr Ruhe. Oder mehr Magnesium. Wenn es schlimmer wird, solltest du deinen nächsten Fa-Termin vielleicht vorverlegen und fragen.

Ansonsten: Erst mal willkommen hier! Ich bin auch 33. Woche... Wo kommst du denn her?

Re: Nein, leider (oder besser : zum Glück) nicht, aber ...

Hallo Antje, 

ohje na dann mach ich mir keine großen Hoffnungen machen das es besser wird es ist ja eigentlich nur beim gehen. Ich wohne in der von Schweinfurt aber erst seit knapp 1 Jahr komm ursprünglich aus dem Schwarzwald aber mein Mann ist Schweinfurter bin hier her gezogen. Woher kommst du ? Was wird's bei dir? Wir bekommen einen Rafael 

liebe grüße Tamara

Re: Nein, leider (oder besser : zum Glück) nicht, aber ...

Hallo Tamara,

ist es immer noch unverändert?

Ich komm aus dem Vogtland, das ist zwischen Franken, Sachsen und Böhmen. Wir bekommen ein gewolltes Ü-Ei, mal sehen also ... Hab aber schon zwei Jungs.

Re: Leistenschmerzen

huhu,

erstmal willkommen. ich würds mal dem gyn vorstellen.

gute besserung

vielleicht haste lust dich mal vorzustellen und magst auch mit auf die et liste(findest du in meiner signatur). persönliche nachricht mit nick, alter, wievieltes kind, et und u.u. outing wäre dann nett.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen