Suchen Menü

Leise auf Wiedersehen sage...

Hallo Zusammen,

leider muss ich Euch verlassen. Seit gestern abend habe ich nun Blutungen und seit heute morgen traurige gewissheit: Mein Kleines hat sich von mir verabschiedet und ist zu den Sternenkindern aufgebrochen.

Ich wuensche Euch und Euren Kruemeln alles Liebe und weiterhin eine schoene Schwangerschaft. 

Alles Gute

Gini

Bisherige Antworten

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Oh nein, Gini, und ich wollt grad schon fragen, ob du schon etwas neues weißt....

Das tut mir sehr leid dass dein Krümel sich nun wirklich verabschiedet, hatte so gehofft dass alles okay ist :-( Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass deine Familie dir beisteht. Hoffe, dich bald wieder in einem der nächsten Foren zu lesen...nächstes Mal geht alles gut.

Fühl dich gedrückt, liebe und mitfühlende Grüße

Vonny

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Es tut mir so leid für dich.Alles gute

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Oh nein!

Ich wünsche Dir alles liebe und viel kraft!

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Hallo Gini,

 

das tut mir sehr sehr leid....Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es hoffentlich bald wieder klappt....

 

LG Tinchen

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

hi,

fühl dich fest umarmt:,(:,(nimm dir zeit zum verarbeiten.

traurige grüsse

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Alles Liebe. ich drück dir die Daumen, daß es bald wieder klappt.

 

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Oh nein ... und ich hatte noch so gehofft auf den kleinen Spätzünder :,(

Ich nehm Dich ganz fest in den Arm und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm Dir alle Auszeit die Du brauchst, aber dann blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.

Ich hatte 2 FG und jede tat für sich extrem weh, aber ich hab nie die Hoffnung verloren. Gleiches wünsche ich Dir auch. Verliere nie die Hoffnung :KISSING:

 

Traurige Grüße

Shali

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Hallo Gini

es tut mir unendlich leid für dich sieh nach vorne und nimm dir alle zeit die du brauchst.

Traurige Grüsse

Ines:,(

Re: Leise auf Wiedersehen sage...

Das tut mir sehr leid. Alles gute für die Zukunft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen