Suchen Menü

Leise "Hallo" sagen und

gleich eine Frage:
Müsste heute 5+3 sein und habe auch schon einen 13 Monate alten Sohn. Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders. Aber dieses Mal spüre ich überhaupt nichts. Wenn ich den Test nicht gemacht hätte, würde ich es nicht glauben. Muss mich immer daran erinnern, dass da was ist. Kennt das jemand von den Schon-Müttern? Gehe erst nächste Woche zum Arzt. Vorher sieht man ja nicht so viel.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Leise "Hallo" sagen und

bei meiner tochter hatte ich nur brustziehen und nun nur die Müdigkeit und sonst nix, also alles gut, nicht jeder bekommt übelkeit oder sontige beschweden, genieße einfach das du zu den glücklichen zählst die nicht ständig über dem klo hängen.

Herzlichen Glückwunsch zu SS und herzlich Willkommen hier!

LG

Pantakea :IN LOVE: 7+0

Leise "Hallo" sagen und

Vielen Dank. Bei meinem Sohn hat es mich schon umgehauen, da habe ich an eine SS noch gar nicht gedacht. Habe schon aus Spaß gemeint, dass es vielleicht 2 sind und es mir deswegen so angenehm wie möglich machen wollen :-o

Leise "Hallo" sagen und

Hallo Carmen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe auch 2 Söhne und eine Tochter. In beiden "Söhnen-SS" war die Übelkeit sofort da bei meiner Tochter kam sie erst in der 7. Woche...

Das war das einzige was in der SS anders war. Jetzt denk ich auch das es wieder ein Mädchen werden könnte, da alles so läuft wie bei meiner Kleinen :)

LG Doreen

Leise "Hallo" sagen und

Erst mal herzlichen Glückwunsch, liebe Carmen [:-} :ROSE: [:-}
(hast uns ja im iwsw-Forum ganz schön zappeln lassen, he ;-))
Bei meinem Jungen hatte ich überhaupt keine Übelkeit damals, das kenne ich gott sei dank gar nich. Und bis jetzt merke ich auch nix, is allerdings bei mir noch recht früh. Ich wart mal ab, was noch kommt. Wenns aber nach mir geht, könnt es ruhig wegbleiben :-P
GLG

Leise "Hallo" sagen und

Hallo Carmen,

herzlich Willkommen!

Alle meine SS (diese ist die 4.) waren anders. Keine war wie die andere. In dieser SS fängt es z.B. jetzt erst langsam an, vorher war ich irgendwie unschwanger. Ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht.

Also mach dir keine Sorgen und genieß die SS... :ROSE:

LG, Doris ( :IN LOVE: 8+0)

Leise "Hallo" sagen und

Hi Carmen,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome, diesmal schon und ich fand es damals angenehmer :-(
Also entspann Dich und freu Dich, dass es Dir gut geht :-)
Liebe Grüße,
*Nada

Leise "Hallo" sagen und

Danke für die Glückwünsche und die aufmunternden Worte. Nächste Woche gibt es dann die Infos vom Arzt.
@ laramichel: War ja nicht böse gemeint. Bin froh, dass so viel los ist. Sonst würde ich dauernd dran denken.

Leise "Hallo" sagen und

Hallo, Carmen.
Herlich Willkommen u. auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen