Suchen Menü

Leidet noch wer ständig an Unterzuckerung??

Hi,

habt ihr das auch, dass ihr ständig anfangt zu zittern und wenn ich dann was esse, ist alles wieder gut? Ess ich zu wenig? Ich hab aber voll keinen Appetit auf irgendwas. Ganz schlimm. Gibt es irgendwas, was ich mir hier vor mich hinstellen kann (das nicht Schokolade ist), sodass mein Magen immer irgendwas drin hat und mir genug Zucker gibt?

Hab das Gefühl ich fang alle 20 Min mit Zittern an :) ... Normal? :D

Hülfe :HELP:

LG suno

Bisherige Antworten

Leidet noch wer ständig an Unterzuckerung??

Hallo suno,

ich hab das auch. Das Zaubermittel heißt Trockenobst. Hab es überall dabei. Hat viel Zucker, ist gesund und als Snack super geeignet. Meine FA hat mir das sogar empfohlen.

Ich stehe momentan voll auf getrocknete Mango. :OK:

Ganz liebe Grüße und auch willkommen von mir

zenz (6+2) :KISSING:

Leidet noch wer ständig an Unterzuckerung??

Hey. Ich habe das Gleiche. Dachte es liegt am Stress, weil ich übermorgen eine Prüfung habe. Ich will auch keine Schoki und bin dankbar über nen Tipp...
LG, Ina

Leidet noch wer ständig an Unterzuckerung??

Hey. Ich habe das Gleiche. Dachte es liegt am Stress, weil ich übermorgen eine Prüfung habe. Ich will auch keine Schoki und bin dankbar über nen Tipp...
LG, Ina

ich hatte heute vor dem Mittagessen das Gefühl ich klapp gleich zusammen...

ging dann aber noch... hab wie normal um 13 Uhr gegessen, ich glaube morgen nehme ich einen snack mit....

ich hatte heute vor dem Mittagessen das Gefühl ich klapp gleich zusammen...

@zenz: LOL hab mir gleich diese Mangodinger gekauft... mir ist davon total schlecht geworden :D :D :D

Hab mir jetzt Mini-Schnittchen gemacht und jedes Mal wenn ich Hunger kriege, ess ich so eine. Hoffe so durch den Tag zu kommen. :)

LG suno

Leidet noch wer ständig an Unterzuckerung??

Hallo suna, ja manchmel wird mir ganz schwarz vor den Augen o. mir ist echt so als ob ich jeden Moment umfallen würde.
Der liebe Kreislauf %)
Mit Essen ist das dann so eine Sache, entweder ich bekomme es runter o. eben nicht.
Heute geht es ganz gut, ich trinke aber sehr viel (Tee,Wasser,Saft)u. esse viel Obst.
Joghurt u. Quark ist auch super.
Aber manche Dinge gehen einfach nicht rein.
Trockenobst soll ja auch ganz gut sein u. vorallem lecker.
Weiß ja nicht ob Dir so etwas schmeckt.
Ansonsten Traubenzucker :-X
Was auch gut ist Bananen u. Zwieback.
Aber ...das heisst unsere Krümmel wollen wachsen [:-}
Also dann wachst mal schön, beim nächsten US werden wir begeistert sein.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen