Suchen Menü

Leidet noch einer an Krampfadern?

meine macht mir wieder Sorgen...

Ich hab damals in der ersten SS schon damit Probleme gehabt und mir damals diese Strümpfe verschreiben lassen... Die sind so sch... unbequem! Ausserdem wäre es mir jetzt auch zu warm dafür... wenn ich die jetzt hole werde ich die höchstwahrscheinlich nicht tragen da ich ja den halben tag auf dem Boden rumkrieche oder rumlaufe mit meiner fast 15 monate alten Tochter und die würden nur stören und wenn es draussen kälter wird passen die mir nicht mehr also warte ich liebe noch...

aber was kann ich jetzt machen? die Ader wird immer größer und tut echt weh, manchmal sieht man sogar wie es drinne pocht...

Hat einer Erfahrung?

Bisherige Antworten

Leidet noch einer an Krampfadern?

ja, es geht sschon los...mache jetzt morgens Wechselduschen und creme die Beine mit Schüßler-Salzen ein....hoffe, die verschwinden nach der ss wieder!

Leidet noch einer an Krampfadern?

Ich auch und es beginnt auch schon wieder. FA heute meinte, ich soll die Strümpfe unbedingt anziehen. Werde sie unter langen Hosen anziehen und hoffe, dass ich es noch ein wenig bis September herauszögern kann. Finde die Dinger schlimm, aber wenn man sie anhat, tuts halt nicht mehr weh.

LG Romy

Ja aber ...

bei 27 Grad die Strümpfe unter einer langen Hose??? Ist zwar nicht so oft das wir an Hitze leiden aber ich hab das Gefühl wenn ich mir neue geholt hab dann kommt die große Hitze und wenns kühler wird passen die mir nicht mehr. Bin echt am überlegen ob ich die mir jetzt schon holen soll...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen