Suchen Menü

Leider nichts Gutes von mir

Es war wohl schon zu lange zu gut: Leider war der FA-Termin heute nicht positiv. Dem Kind gehts gut und tobt. Unten am Muttermund sind immernoch zwei kleine Hämatome, durch die tiefsitzende Plazenta. Aber nun zum Schlimmeren. Am oberen Teil der Plazenta sind große Hämatome zu sehen. Mein Arzt hat mich sofort in die Kinik geschickt, damit die entscheiden, ob ich stationär aufgenommen werden soll oder auch zuhause liegen darf. Die Ärztin dort hat mich aber wieder heim gelassen. Morgen habe ich oben in der SS-Ambulanz einen Termin bei der Oberärztin mit einem speziellen US-Gerät. DIe soll dann das weitere Vorgehen entscheiden. Schlimmstenfalls wenn die Hämatome großer werden könnte sich die Plazenta ablösen. Liege nun auf meiner Couch und versuche meinem Hirn das verständlich zu machen. Auch, dass ich nicht mehr arbeiten kann, nächste Woche nicht mit meinen Eltern nach London reisen kann (war das Geschenk zum 60. Geburtstag meines Papas) und der Dresdenurlaub über Ostern fällt auch aus.
LG Romy (16+2), die sich unter ihre Bettdecke verkriecht und nichts mehr hören und sehen will :-(

Bisherige Antworten

Re: Leider nichts Gutes von mir

hey romychen,

denk bitte positiv.ich weiss es ist echt schwer, wo ich auch immer noch im khaus liege wg dem hamatom. 

ich denke dass es besser ware stationer zu bleiben da bist du 24h unter kontrolle.denn zu hause machst du dich nur nocu verruckt.

mal den teufel noch nicht an die wand.sei stark u die positive einstellung tut deinem baby auch gut.

druck dir die daumen

lg asvo

Re: Leider nichts Gutes von mir

Mensch Romy,
ich drücke dir so fest die Daumen. Es wird alles gut werden.
Denk bitte positiv und schon dich. Dein Mäuschen wird gesund zur Welt kommen.

GLG und ich drück dich
Angie

Re: Leider nichts Gutes von mir

ich drücke auch alle verfügbaren daumen da denkt man man ist über die heikle zeit drüber uind dann sowas ist doch echt sch.... alles gute für euch

 

Re: Leider nichts Gutes von mir

oh das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten...

Aber sehen wirs mal positiv: Baby gehts gut und noch ist nichts verloren.

UNd den Dresden-Urlaub holst du mit Zwerg nach und dann treffen wir uns und machen gemeinsam was Schönes in DD.

und London kann warten bis Baby Sprachurlaub braucht ;-)

glg tine

Re: Leider nichts Gutes von mir

Hallo Romy,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und das Liegen viel bringt und alles so bleibt, daß Dein kleines Prinzesschen quietschfidel ist.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Andrea

Re: Leider nichts Gutes von mir

Oh Romy,

dir wird es aber wirklich immer schwer gemacht!! Mensch, ich drücke dich mal ganz fest und schicke dir positive Gedanken rüber. Kannst du denn was anderes tun außer Bettruhe? Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, damit die Hämatome sich nciht vergrößern?

Mir ist immer wieder aufgefallen, das etliche Frauen Hämatome haben, ich frage mich wirklich woher die kommen. Weißt du, wie das entstehen kann?!

Leichter gesagt als getan, versuche dich zu entspannen und rede dir und dem Krümel gut zu!

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden wie es dir geht!

Campino

Re: Leider nichts Gutes von mir

Liebe Romy,

ich hoffe hier auf meinem Sofa inständig, dass Du heute bei der Untersuchung ein wenig Beruhigung bekommst! 

Aber egal, was nun für den Erhalt der SS nötig sein wird, ist es ja unumgänglich... Hauptsache, es geht dem Baby und Dir gut, da schafft Ihr auch notfalls eine stationäre SS. Was ist das schon im Vergleich zu der Zeit, die Euch hoffentlich mit Eurem Zwerglein bevorsteht? 

 

Ich drücke die Daumen. Lass uns schnell wissen, was die Oberärztin gesagt hat...

puenktchen.

Re: Leider nichts Gutes von mir

.. dann mach jetzt bitte ganz in Ruhe und versuche dich zu entspannen..

so doof das jetzt auch alles ist, aber du weist ja wofür.. for das kleine tobende Mädchen in dir..

GLG wuermi (15+3)Wub

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen